Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 8.-0 vergeben

    Luzern 1945 (Epilog)ä

    Der zweite Weltkrieg ist vorbei, Liam & Emily sind schon 85 Jahre alt. Begleite sie exklusiv ein letztes Kapitel ihres Lebens und erfahre, was ihr Bezugspunkt zur Schweiz ist. Treffe die Schnittstelle von Fiktion und der wahren Familiengeschichte der Autorin. Du bekommst das Kapitel auf Wunsch ausgedruckt per Post oder als PDF. (Wird erst im Dezember 2019 vergeben, wenn alle drei Bücher veröffentlicht sind.)

  • CHF 17.-3 vergeben

    E-Bookä

    Du erhältst bei der Veröffentlichung mein Debüt (oder auf Wunsch eine der Fortsetzungen) als E-Book. Dazu gibt es eine persönliche Karte und den Epilog (Luzern 1945) als PDF.

  • CHF 20.-0 vergeben

    Viktorianisches Londonä

    Für deinen nächsten Aufenthalt in London stelle ich dir eine Route zusammen, die dich durch das viktorianische London führt. Ich schicke dich an die Orte meiner Recherche und füttere dich dabei mit interessanten, historischen Fakten.

  • CHF 25.-1 vergeben

    Reiseguide durch Schottlandä

    Du erhältst meine persönlichen Reisetipps für Schottland und ich stelle dir für Edinburgh eine Route zusammen, die dich durch die Schauplätze meines Debüts führt. Gespickt mit wissenswerten Fakten über die Stadtgeschichte!

  • CHF 39.-10 vergeben

    Ein signiertes Printbuchä

    Du bekommst ein signiertes Buch mit Widmung (du wählst aus, welcher Band).
    Dazu gibt es eine persönliche Karte.

  • CHF 79.-1 vergeben

    Zwei signierte Printbücherä

    Du bekommst zwei signierte Exemplare mit Widmung (du wählst aus, welche zwei Bände - zB. «Hurentochter & Hurenmord»).
    Dazu gibt es eine persönliche Karte.

  • CHF 119.-10 vergeben

    Die Trilogie als Printä

    Du erhältst die gesamte Trilogie signiert und mit einer Widmung versehen. Eine persönliche Karte ist dabei. Dazu stelle ich dir für Edinburgh eine Route zusammen, die dich durch die Schauplätze meines Debüts führt. Gespickt mit wissenswerten Fakten über die Stadtgeschichte! Außerdem erhältst du eine persönliche Einladung zur Buchvernissage meines Debüts am 4. Juni 2019!

  • CHF 350.-1 vergeben

    Sei mein Gönner!ä

    Bei diesem großzügigen Betrag werde ich dich namentlich in der Danksagung in «Hurenglück - die Lilien von London» erwähnen. Zusätzlich bekommst du:
    -Die gesamte Trilogie signiert und mit Widmung
    -Eine persönliche Einladung zur Buchvernissage meines Debüts am 4. Juni 2019
    -Ein Tagesticket für die Frankfurter Buchmesse 2019
    -Selbstgebackenes Shortbread
    -Eine zusammengestellte Route, die dich durch die Schauplätze meines Debüts führt.
    -Den unveröffentlichten Epilog meiner Trilogie (Luzern 1945)