Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 20.-3 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Dankeschön! Dafür erhältst Du ein Lesezeichen – selbstverständlich mit einer Giraffenzeichnung.

  • CHF 35.-1 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Für Deine Unterstützung schicke ich Dir 5 Postkarten mit Giraffenzeichnung. Danke vielmals!

  • CHF 85.-53 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Vielen Dank! Mit Deiner Spende sicherst Du Dir ein Exemplar «Die kleine Giraffe Hadija» im Wert von CHF 95.- (inkl. Versand).

  • CHF 150.-13 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Danke und willkommen bei der Vernissage! Sei dabei wenn die kleine Giraffe Hadija ihre ersten Schritte macht. Natürlich kriegst Du auch ein Exemplar der Mappe mit einer persönlichen Widmung von mir überreicht.

  • CHF 250.-5 / 50 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Als Dank empfängst Du an der Vernissage ein handnummeriertes Expemplar «Die kleine Giraffe Hadija» mit persönlicher Widmung.

  • CHF 500.-2 / 10 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Herzlichen Dank! Zu Deinem handnummerierten Exemplar mit persönlicher Widmung erhältst Du an der Vernissage als zusätzliches Geschenk eine Original-Handzeichnung A3

  • CHF 800.-0 / 5 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Schönen Dank. Dein handnummeriertes und persönlich signiertes Exemplar «Die kleine Giraffe Hadija» überreiche ich Dir und Deiner Familie im Zoo von Basel, wo ich euch zu einem Besuch der Giraffen einlade und begleite.

  • CHF 1’000.-2 / 5 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Als Dankeschön für Deine Unterstützung komme ich zu Dir und gebe Dir und Deinem Team 3 Stunden Einführung in Gewaltfreier lösungskokussierter Kommunikation für Kinder (max. 20 Teilnehmende, Schweizweit nach Wahl) und überreiche Dir Dein Exemplar «Die kleine Giraffe Hadija».

  • CHF 1’500.-0 / 5 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du wirst in der Mappe zum Dank namentlich erwähnt und erhältst selbstverständlich Dein eigenes, handnummeriertes Exemplar mit persönlicher Widmung anlässlich der Vernissage.