Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 15.-1 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Merci! Du bekommst eine fairtrade Kunstkarte mit persönlichem Dank vom Team Baobab. Die in Handarbeit hergestellte Karte ist in Siebdruck in Südindien hergestellt und einzeln auf handgeschöpftes Papier gedruckt. Jede Karte ist somit ein Unikat – fairtrade, made in India.

  • CHF 30.-8 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Juhu! Das Buch ist schon so gut wie in deinem Postkasten! Du bekommst es bequem nach Hause geschickt – noch bevor es im Buchhandel erhältlich ist.

  • CHF 75.-6 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Alles deins: Das Buch »Sansarinaga und der fliegende Büffel« und die einmalige fairtrade Kunstkarte mit persönlichem Dank vom Team Baobab! Zudem darfst du exklusive Schweizer Schokolade geniessen – auch diese bekommst du per Post von uns. Die Bio-Schokolade enthält Baobabfrucht – eine Köstlichkeit!

  • CHF 130.-2 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Wie schön! Du wirst Gönnermitglied in unserem gemeinnützigen Verein Baobab Books! Wir danken dir mit einer fairtrade Kunstkarte persönlich. Zugleich erhältst du das Buch »Sansarinaga und der fliegende Büffel« als eine/r der Ersten. Im Laufe des Jahres erhältst du regelmässig Informationen zu unserer Arbeit, unseren Workshops und Einladungen zu unseren Veranstaltungen und Buchmessen. Zu alledem: die Bio-Schokolade mit Baobabfrucht ist nun auch zu dir unterwegs!

  • CHF 170.-0 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Wunderbar! Du wirst Gönnermitglied in unserem Verein, erhältst zudem das Buch »Sansarinaga und der fliegende Büffel« als eine/r der Ersten. Im Laufe des Jahres erhältst du Informationen zu unserer Arbeit, unseren Workshops und Einladungen zu unseren Veranstaltungen und Buchmessen. Plus: Du erhältst zusätzlich das Bilderbuch »Das machen wir« von Baobab Books. Das Buch indigener indischer Künstler wurde im Siebdruckverfahren in einer Werkstatt
    in Indien von Hand hergestellt – selbstverständlich unter fairen
    Arbeitsbedingungen.

  • CHF 200.-1 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Super! Du wirst Gönnermitglied in unserem Verein, erhältst neben dem Buch »Sansarinaga und der fliegende Büffel« auch ein Exemplar aller Neuerscheinungen von Baobab Books (2 weitere Bücher dieses Jahr) sowie Informationen zu unserer Arbeit, unseren Workshops und Einladungen zu unseren Veranstaltungen. Der Versand der Bücher erfolgt im Sommer 2014.

  • CHF 500.-1 / 6 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Willkommen bei uns! Du wirst Gönnermitglied in unserem Verein und wir laden dich zu uns zum Tee trinken ein. An diesem Anlass bekommst Du einen exklusiven Blick hinter die Kulissen von Baobab Books. Wir beantworten alle deine Fragen, erzählen die oft aufregenden (Entstehungs-)Geschichten der Bücher und Baobab Anekdoten. Zudem erhälst du neben dem Buch »Sansarinaga und der fliegende Büffel« auch je ein Exemplar aller Neuerscheinungen von Baobab Books (2 weitere Bücher dieses Jahr) sowie Informationen zu unserer Arbeit, unseren Workshops und Einladungen zu unseren Veranstaltungen regelmässig per Post. Wir freuen uns auf deinen Besuch!