Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 15.-11 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du erhältst den Download-Link meines Albums «83» und kannst dir alle 12 Songs als hochwertige mp3 runterladen.
    PLUS: Du bist an der Plattentaufe im Exil Club Zürich am 11. Oktober 2013 auf der Friends-List und zahlst 10.- weniger an der Abendkasse.

  • CHF 30.-48 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du erhältst mein Album «83» im edlen Digipack per Post. Inkl. Bonus-Track, welcher beim Download nicht enthalten ist, plus Poster – alles signiert.
    PLUS: Du bist an der Plattentaufe im Exil Club Zürich am 11. Oktober 2013 auf der Friends-List und zahlst 10.- weniger an der Abendkasse.

  • CHF 50.-20 / 20 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du erhältst das genau gleiche Dankeschön wie bei 30.- mit persönlicher Widmung und Poster. UND DAS EINE WOCHE VOR DEM OFFIZIELLEN RELEASE!

  • CHF 100.-10 / 10 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du erhältst mein Album «83» im edlen Digipak per Post. Inkl. Bonus-Track, welcher beim Download nicht enthalten ist, plus Poster, mit persönlicher Widmung und eine Woche vor offiziellem Release. PLUS: 2 Gästelistenplätze für die Plattentaufe im Exil Club Zürich, am 11. Oktober 2013! Yee Haw!

  • CHF 250.-1 / 2 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Für den Endspurt: Du erhältst das genau gleiche Dankeschön wie bei 100.- plus eine Musikstunde mit und bei mir in Zürich zu den Themen Songwriting, Gesang und Gitarre.

  • CHF 250.-2 / 2 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du erhältst das genau gleiche Dankeschön wie bei 100.- plus eine Musikstunde mit und bei mir in Zürich zu den Themen Songwriting, Gesang und Gitarre.

  • CHF 500.-1 / 1 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Weil so schnell vergriffen: Du erhältst das genau gleiche Dankeschön wie bei 100.- plus spielt Tobey Lucas seine Songs live und solo an deinem Anlass!

  • CHF 500.-2 / 2 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du erhältst das genau gleiche Dankeschön wie bei 100.- plus spielt Tobey Lucas seine Songs live und solo an deinem Anlass!

  • CHF 750.-0 / 2 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du erhältst das genau gleiche Dankeschön wie bei 100.- plus spielt Tobey Lucas Duo (mit Chris Filter) die Songs des Albums live an deinem Anlass!

  • CHF 1’500.-0 / 1 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Gitarren Package «Songwriting»:
    Du erhältst das genau gleiche Dankeschön wie bei 100.- plus übergebe ich dir, im besten Fall an der Plattentaufe, meine goldene Gretsch E-Gitarre, auf welcher ich sämtliche Songs dieses Projektes geschrieben habe.