Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 20.-16 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du holst Dir 1 DVD «Ein halbes Jahrhundert» vor oder nach einer der Vorstellungen ab. Danke für Deine Unterstützung und viel Spass bei der Erinnerungsreise auf Deinem kuscheligen Sofa!

  • CHF 40.-13 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du erhältst persönlich aus meinen Händen 1 DVD «Ein halbes Jahrhundert» und 1 Programmheft «Ein halbes Jahrhundert» vor der Filmpremière am 16.12.2016 im Gymnasium Neufeld überreicht. Natürlich nutzen wir die Gelegenheit und stossen zusammen mit einem Glas Wein an. Danke für Deine Unterstützung und Prost!

  • CHF 75.-10 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Gerne helfe ich Dir 1 T-Shirt « 50 Jahre Gymnasium Neufeld » in der passenden Grösse auszuwählen (Grössen S, M, L, XL) und überreiche Dir 1 DVD «Ein halbes Jahrhundert» und 1 Programm «Ein halbes Jahrhundert». Selbstverständlich stossen wir zusammen vor der Filmpremière am 16.12.2016 im Gymnasium Neufeld mit einem Glas Wein an. Merci beaucoup et santé!

  • CHF 150.-5 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Ich danke Dir! Zur Erinnerung fotografiere ich Dich vor der Première «Ein halbes Jahrhundert» mit der Polaroidkamera und übergebe Dir drei gelungene Polaroidbilder, für jedes Jahrzehnt eines. Währenddessen trinken wir auf die 50 Jahre Gymnasium Neufeld. Du erhältst 1 DVD «Ein halbes Jahrhundert» und 1 Programm «Ein halbes Jahrhundert» mit auf den Heimweg.

  • CHF 500.-1 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Ich freue mich! Danke!!! Ich überreiche Dir persönlich 1 signierte DVD «Ein halbes Jahrhundert» und 1 Programm «Ein halbes Jahrhundert». Dein Name wird unter den Sponsoren im Filmabspann verewigt. Wir stossen zusammen vor der Filmpremière am 16.12.2016 im Gymnasium Neufeld mit einem Glas Wein an. Merci et à la tienne!

  • CHF 1’000.-0 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Wow! Danke!!!
    Ich möchte eine Deiner Erinnerungen für Dich aufschreiben: Wir treffen uns vor der Première und Du erzählst mir eine dir wichtige Erinnerung. Vor der Filmpremière lese ich dir «deinen» Text – ein Gedicht oder eine Kurzgeschichte – vor.
    Dein Name oder Dein Firmenlogo (s/w oder farbig) erscheint unter den Sponsoren im Filmabspann. Darauf stossen wir natürlich zusammen vor der Filmpremière am 16.12.2016 im Gymnasium Neufeld mit einem Glas Wein an. A ta santé et mille merci!

  • CHF 2’500.-0 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Unglaublich! Danke, danke und nochmals danke!!! Am 11.12.2016 bist Du unser Ehregast bei der Vorpremièren-Matinée in der Cinématte Bern. Beim Apéro lernst Du Christoph Marti, das Filmteam und alle Erinnerungsgäste kennen. Du kommst in den Genuss, den Film mit uns zu entdecken, bevor du mit der Filmemacherin Carla Haas zusammen isst. Nach Hause nimmst Du eine mit Erinnerungen gefüllte Tasche. Lasse dich überraschen. Et merci infiniement!