1. Project
  2. Reward
  3. Contact
  4. Additional info
  5. Payment

Back the project «Ein halbes Jahrhundert»

Please indicate whether, in return for backing the project, you would like to get a reward or not.

Back with reward

  • CHF 20.- 16 takenä

    Du holst Dir 1 DVD «Ein halbes Jahrhundert» vor oder nach einer der Vorstellungen ab. Danke für Deine Unterstützung und viel Spass bei der Erinnerungsreise auf Deinem kuscheligen Sofa!

  • CHF 40.- 13 takenä

    Du erhältst persönlich aus meinen Händen 1 DVD «Ein halbes Jahrhundert» und 1 Programmheft «Ein halbes Jahrhundert» vor der Filmpremière am 16.12.2016 im Gymnasium Neufeld überreicht. Natürlich nutzen wir die Gelegenheit und stossen zusammen mit einem Glas Wein an. Danke für Deine Unterstützung und Prost!

  • CHF 75.- 10 takenä

    Gerne helfe ich Dir 1 T-Shirt « 50 Jahre Gymnasium Neufeld » in der passenden Grösse auszuwählen (Grössen S, M, L, XL) und überreiche Dir 1 DVD «Ein halbes Jahrhundert» und 1 Programm «Ein halbes Jahrhundert». Selbstverständlich stossen wir zusammen vor der Filmpremière am 16.12.2016 im Gymnasium Neufeld mit einem Glas Wein an. Merci beaucoup et santé!

  • CHF 150.- 5 takenä

    Ich danke Dir! Zur Erinnerung fotografiere ich Dich vor der Première «Ein halbes Jahrhundert» mit der Polaroidkamera und übergebe Dir drei gelungene Polaroidbilder, für jedes Jahrzehnt eines. Währenddessen trinken wir auf die 50 Jahre Gymnasium Neufeld. Du erhältst 1 DVD «Ein halbes Jahrhundert» und 1 Programm «Ein halbes Jahrhundert» mit auf den Heimweg.

  • CHF 500.- 1 takenä

    Ich freue mich! Danke!!! Ich überreiche Dir persönlich 1 signierte DVD «Ein halbes Jahrhundert» und 1 Programm «Ein halbes Jahrhundert». Dein Name wird unter den Sponsoren im Filmabspann verewigt. Wir stossen zusammen vor der Filmpremière am 16.12.2016 im Gymnasium Neufeld mit einem Glas Wein an. Merci et à la tienne!

  • CHF 1’000.- 0 takenä

    Wow! Danke!!!
    Ich möchte eine Deiner Erinnerungen für Dich aufschreiben: Wir treffen uns vor der Première und Du erzählst mir eine dir wichtige Erinnerung. Vor der Filmpremière lese ich dir «deinen» Text – ein Gedicht oder eine Kurzgeschichte – vor.
    Dein Name oder Dein Firmenlogo (s/w oder farbig) erscheint unter den Sponsoren im Filmabspann. Darauf stossen wir natürlich zusammen vor der Filmpremière am 16.12.2016 im Gymnasium Neufeld mit einem Glas Wein an. A ta santé et mille merci!

  • CHF 2’500.- 0 takenä

    Unglaublich! Danke, danke und nochmals danke!!! Am 11.12.2016 bist Du unser Ehregast bei der Vorpremièren-Matinée in der Cinématte Bern. Beim Apéro lernst Du Christoph Marti, das Filmteam und alle Erinnerungsgäste kennen. Du kommst in den Genuss, den Film mit uns zu entdecken, bevor du mit der Filmemacherin Carla Haas zusammen isst. Nach Hause nimmst Du eine mit Erinnerungen gefüllte Tasche. Lasse dich überraschen. Et merci infiniement!

Back without reward

Back the project with any amount of your own choosing and become a part of the success story.

Give away a project backing as a giftä

You will receive a personal certificate for the recipient of your gift