1. Project
  2. Reward
  3. Contact
  4. Additional info
  5. Payment

Back the project «Einer der besonderen ART »

Please indicate whether, in return for backing the project, you would like to get a reward or not.

Back with reward

  • CHF 50.- 6 takenä

    Vielen herzlichen Dank, du erhälst von mir eine signierte DVD des Filmes, inkl. einem Überraschungs-give away, das ich dir sehr gerne zusenden werde.
    du wirst auch automatisch an der Verlosung für die Erstaufführung teil nehmen und hoffentlich einen Platz gewinnen. Viel Glück...

  • CHF 100.- 14 takenä

    So schön... vielen herzlichen Dank für deinen schönen Beitrag und dein Vertrauen in mein Projekt. Gerne lade ich dich zur Erstaufführung inklusive Apero ein. Auch überreiche ich dir sehr gerne eine signierte DVD des Filmes mit einem give-away.
    Ich freue mich darauf...

  • CHF 250.- 12 takenä

    Ein grosses Wow... vielen herzlichen Dank, ich werde dir sehr gerne eine signierte DVD meines Filmes überreichen wenn wir uns bei der Erstaufführung beim Apero sehen, zu der ich dich sehr gerne einlade.
    Für deinen grosszügigen Beitrag erhälst du auch noch ein signiertes Buch des Künstlers (Titel WELTEN). Ebenso bekommst du ein «surprise-päckli»
    Ich freue mich dich beim Apero kennen zulernen...

  • CHF 500.- 3 takenä

    Isch ja mega cool.... danke 500mal...............
    Für dein Vertrauen in mein Projekt und deinen wirklich mega coolen Beitrag lade ich dich sehr gerne als Ehrengast zur Erstaufführung inklusive Apero ein. Eine signierte DVD des Filmes erhälst du natürlich auch dazu. Inbegriffen ist auch noch ein Nachtessen mit mir und meinem Team im Restaurant «El Lokal» in Zürich. Ich freue mich jetzt schon darauf...
    Vorab erhälst du noch ein Überraschungs-Packet von mir :-)

  • CHF 1’000.- 4 takenä

    Jetzt hani gad müesse absitze... einfach nur 1000 mal ein Danke an dich... Für dein Vertrauen in mein Projekt und deine wirklich grossartige Unterstützung lade ich dich und eine Begleitung als Ehrengäste sehr gerne zur Erstaufführung inklusive Apero ein. Die signierte DVD des Filmes, die ich dir persönlich überreichen werde, ist selbstverständlich auch dabei. Inbegriffen ist auch noch ein Nachtessen für 2, das ihr mit mir und meinem Team im Restaurant «El Lokal» in Zürich geniessen könnt. Du bekommst auch noch ein signiertes Buch des Künstlers (Titel WELTEN).
    Ein paar Tage nach dem Nachtessen bekommst du auch noch ein Überraschungspacket von mir. Ich freue mich sehr darauf...

  • CHF 2’500.- 0 takenä

    ich channs fascht nöd glaube... DenkPause...................
    Weil du mit deiner riesen Unterstüzung zeigst, dass du an mein Projekt glaubst, lade ich dich mit einer Begleitung als VIP-Ehrengäste sehr gerne zur Erstaufführung inklusive Apero ein. Natürlich überreiche ich dir dabei gerne eine signierte DVD meines Filmes. Auch zu einem Nachtessen mit 3 weiteren Personen seit ihr vier herzlich eingeladen, mit mir und meinem Team im Restaurant «El Lokal» in Zürich einen Abend zu geniessen.
    Bei diesem Nachtessen überreiche ich dir gerne noch 4 Eintritte in einem Kino nach deiner Wahl in Zürich. Ein Überraschungspäckli wird auch dabei sein.

  • CHF 5’000.- 0 takenä

    ich kann’s nicht glauben.............
    für jeden Franken ein riesen Dankeschön.....
    Natürlich sind du und deine Begleitung meine VIP-Ehrengäste der Erstaufführung.... ihr könnt einige Vorteile geniessen die euch sicher Freude bereiten... wir werden uns natürlich schon einige Zeit vorab bei einem Nachtessen, bei dem ihr selbstverständlich eingeladen seit treffen... lass dich mit deiner Begleitung einfach überraschen.... ich freue mich jetzt schon euch zu empfangen...

  • CHF 12’000.- 0 / 1 takenä

    ein RIESEN DANKESCHÖN an dich... du bist einmalig....
    Du und deine Begleitung seit meine VIP-Ehrengäste an der Erstaufführung des Dokumentarfilmes.
    Zusätzlich werde ich dir eine eigene Kurzfilm-Doku (ca. 15 Min.) über dich oder einem von dir ausgewählten Thema drehen. (Drehorte Schweiz) Solltest du dies wünschen werde ich deinen Film auch auf meiner home-page aufschalten.
    Bei einem Nachtessen mit meinem Team, bist du mit deiner Begleitung herzlich eingeladen. Bei dieser Gelegenheit werde ich dir gerne persönlich eine signierte DVD überreichen. Ich freue mich.

  • CHF 40’000.- 0 / 1 takenä

    jetzt bin ich absolut sprachlos.... 40000x DANKE...
    Du bist selbstverständlich mit deiner Begleitung mein DOKU-VIP-Ehrengast. Ich offeriere dir einen Apero zu zweit beim Künstler Otto Dürst Zuhause und ihr erhaltet Einblick in seine kreative Welt.
    Zusätzlich werde ich dir einen eigenen Dokumentarfilm (ca. 45-50 Min.) über dich oder einem von dir ausgewählten Thema drehen. (Drehorte Schweiz / hitschfilm.ch Style) Solltest du dies wünschen werde ich dein Film auch auf meiner home-page aufschalten.
    Bei einem feinen Nachtessen mit dem ganzen Team, bei dem du mit deiner Begleitung einegladen bist, werde ich dir auch eine signierte DVD von meinem Dokumentarfilm überreichen.
    Ich freue mich dich im 2017 zu treffen und mit dir zu arbeiten.

Back without reward

Back the project with any amount of your own choosing and become a part of the success story.

Give away a project backing as a giftä

You will receive a personal certificate for the recipient of your gift