Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 10.-15 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Wer den Zehner nicht ehrt, ist kein ENZO wert! Dafür verewigen wir Deinen Namen in irgendeiner Form auf den Möbel und in einer künftigen KOLT-Ausgabe.

  • CHF 20.-25 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Wer den Zwanzger nicht ehrt, ist kein ENZO wert! Dafür verewigen wir Deinen Namen in irgendeiner Form auf den Möbel und in einer künftigen KOLT-Ausgabe, die Du bei uns im Büro zu einer Tasse Kaffee kriegst.

  • CHF 60.-20 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Wer den 60er nicht ehrt, ist kein ENZO wert! Dafür verewigen wir Deinen Namen in irgendeiner Form auf den Möbel und in einer künftigen KOLT-Ausgabe, die Du bei uns im Büro zu einer Partie Tischtennis kriegst.

  • CHF 120.-41 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Hoppla, jetzt wirds dicke. Für Deine 120 verewigen wir Deinen Namen in irgendeiner Form auf den Möbel und in einer künftigen KOLT-Ausgabe. Ausserdem wirst Du zur Möbel-Taufe eingeladen, so dass Du als einer der Ersten Platz nehmen und mit uns anstossen darfst.

  • CHF 360.-8 vergeben

    Mehr anzeigenä

    WOW! Für Deine 360 verewigen wir Deinen Namen in irgendeiner Form auf den Möbel und in einer künftigen KOLT-Ausgabe. Ausserdem wirst Du zur Möbel-Taufe eingeladen, so dass Du als einer der Ersten Platz nehmen und mit uns anstossen darfst. Zusätzlich schenken wir Dir ein KOLT-Jahresabonnement.

  • CHF 680.-3 vergeben

    Mehr anzeigenä

    ABER HALLO! Für Deine 360 verewigen wir Deinen Namen in irgendeiner Form auf den Möbel und in einer künftigen KOLT-Ausgabe. Ausserdem wirst Du zur Möbel-Taufe eingeladen, so dass Du als einer der Ersten Platz nehmen und mit uns anstossen darfst. Zusätzlich schenken wir Dir ein KOLT-Jahresabonnement und...Du darfst Dich in einer künftigen KOLT-Ausgabe auf einer ganzen Seite austoben!

  • CHF 1’250.-0 vergeben

    Mehr anzeigenä

    HOLY MOLY! Das ist schon ein halbes Möbelstück, Du Wahnsinniger. Du wirst von KOLT zu einem leckeren Picknick mit Speis und Trank auf den ENZO Möbel eingeladen (und natürlich wirst auch Du namentlich erwähnt und zur Taufe eingeladen!)

  • CHF 2’500.-1 vergeben

    Mehr anzeigenä

    DU. BIST. EIN. SCHATZ! Mit Deiner Unterstützung alleine können wir unserer Stadt ein ganzes Möbel kaufen. Du wirst von KOLT – inklusive Deiner Begleitung – zu einem leckeren Picknick mit Speis und Trank auf den ENZO Möbel eingeladen (und natürlich wirst auch Du namentlich erwähnt und zur Taufe eingeladen!)