1. Project
  2. Reward
  3. Contact
  4. Additional info
  5. Payment

Back the project «Erlebniskonzerte, wo Musik zum Abenteuer wird...»

Please indicate whether, in return for backing the project, you would like to get a reward or not.

Back without reward

Back the project with any amount of your own choosing and become a part of the success story.

Give away a project backing as a giftä

You will receive a personal certificate for the recipient of your gift

Back with reward

  • CHF 10.- 0 takenä

    Du wirst namentlich im Konzertprogramm erwähnt.

  • CHF 30.- 2 takenä

    Du bekommst eine musikalisch-kulinarische Überraschung, eine von allen mitwirkenden Künstlern unterschriebene Dankeskarte und Du wirst namentlich im Konzertprogramm erwähnt.

  • CHF 50.- 5 takenä

    Du erhältst eine Eintrittskarte für ein Erlebniskonzert und wirst namentlich im Konzertprogramm erwähnt.

  • CHF 100.- 0 takenä

    Du erhältst eine Eintrittskarte für ein Erlebniskonzert, wo du mit einem kleinen Apéro empfangen wirst und Du wirst namentlich im Konzertprogramm erwähnt.

  • CHF 150.- 0 takenä

    Dafür gibt es die Erlebniskonzerte zum nacherleben!
    Die Konzerte werden aufgenommen und am Schluss wird eine DVD davon zusammengestellt....Du bekommst eine davon.
    Dazu gibt es eine Eintrittskarte für die Erlebniskonzerte und Du wirst namentlich im Konzertprogramm erwähnt.

  • CHF 250.- 1 takenä

    Du erhältst eine Gitarrenstunde (60 min.) von mir sowie eine Eintrittskarte für ein Erlebniskonzert und wirst namentlich im Konzertprogramm erwähnt.

  • CHF 450.- 0 takenä

    Du erhältst eine Eintrittskarte für ein Erlebniskonzert und eine Gitarrenstunde (60 min.) von mir! Zudem lade ich dich zum Kaffetrinken in Zürich oder in Basel ein, wo wir über Musik und das Leben plaudern und Du wirst namentlich im Konzertprogramm erwähnt.

  • CHF 600.- 0 / 4 takenä

    Wow! Vielen Dank! Dafür wirst du belohnt: Du erhältst eine Eintrittskarte für ein Erlebniskonzert und eine Gitarrenstunde (60 min.) von mir! Zudem wird eine Zugabe in einem der Erlebniskonzerte für dich gespielt... wenn es sich arrangieren lässt, darfst du dir das Musikstück sogar aussuchen und du wirst namentlich im Konzertprogramm erwähnt.

  • CHF 780.- 0 / 2 takenä

    So lieb von dir! Du bist mit dabei! Warst du schon immer neugierig, was die Künstler eigentlich nach ihrem Auftritt machen? Dann laden wir dich ein, nach einem der Erlebniskonzerte mit den Künstlern zusammen zu essen und zu feiern! Folgende Belohnungen inklusive:
    Du erhältst zwei Eintrittskarten für die Erlebniskonzerte und wirst namentlich im Konzertprogramm erwähnt.

  • CHF 1’000.- 0 / 2 takenä

    Du bist unglaublich! Für deine Hilfe erhältst du ein Privatkonzert von mir (ev.mit Kammermusikpartnern) für dich und deine Familie / FreundInnen bei dir zu Hause. Natürlich sind folgende Belohnungen mit im Paket: Zwei Eintrittskarten für die Erlebniskonzerte und die namentliche Erwähnung im Konzertprogramm.

  • CHF 1’500.- 1 / 1 takenä

    Ich bin sprachlos! Was würde ich ohne dich machen? Weisst du was: Wähle aus den vorhergehenden Belohnungen alles aus, was du haben möchtest!