1. Project
  2. Reward
  3. Contact
  4. Additional info
  5. Payment

Back the project «Erstes Album von «Loéfen»»

Please indicate whether, in return for backing the project, you would like to get a reward or not.

Back with reward

  • CHF 15.- 2 takenä

    Danke für deine Hilfe! Gerne lade ich dich nach einem Loéfen-Konzert auf ein Getränk ein. Prost!

  • CHF 30.- 30 takenä

    Danke für deine Hilfe! Du erhältst mein Album mit persönlicher Widmung.

  • CHF 40.- 5 / 10 takenä

    Danke für deine Hilfe! Wenn du an ein Loéfen-Konzert kommst, sage ich mitten in der Show in etwa das: «Heute im Publikum.....!» Damit alle wissen, dass du da bist. Zusätzlich gibts für dich mein Album mit persönlicher Widmung.

  • CHF 50.- 3 / 3 takenä

    Danke für deine Hilfe! Du kannst Team Loéfen bei einem Konzert begleiten und erhältst so einen Blick hinter die Kulissen. Selbstverständlich kannst du noch jemanden als Begleitung mitnehmen – wenn du magst. Zusätzlich gibts für dich mein Album mit persönlicher Widmung.

  • CHF 75.- 5 takenä

    Danke für deine Hilfe! Ich gebe dir einen 45-minütigen Crash-Kurs auf meinem Lieblingsinstrument: dem E-Bass! Let’s groove! Zusätzlich gibts für dich mein Album mit persönlicher Widmung.

  • CHF 100.- 4 / 15 takenä

    Danke für deine Hilfe! Du wirst im Artwork meines Albums erwähnt. «Thanks to...YOU!». Zusätzlich gibts für dich mein Album mit persönlicher Widmung.

  • CHF 110.- 0 / 3 takenä

    Danke für deine Hilfe! O-M-G! Ich habe die Ehre, dich während einem Loéfen-Konzert auf die Bühne bitten zu dürfen und ein Duett mit dir zu singen – natürlich deiner Wahl. Zusätzlich gibts für dich mein Album mit persönlicher Widmung.

  • CHF 200.- 0 / 2 takenä

    Danke für deine Hilfe! Die «Alternativ-Romanze». Du und dein Herzblatt geniessen entweder vor der Bühne oder am Bühnenrand ein von mir zubereitetes «cold and tasty candle light dinner». Natürlich schenke ich euch auch einmal Wein nach. Zusätzlich gibts für dich mein Album mit persönlicher Widmung.

  • CHF 300.- 3 / 3 takenä

    Danke für deine Hilfe! Zusammen mit musikalischer Unterstützung vom Loéfen-Gitarrist komme ich an dein Fest oder Abendessen oder was auch immer und wir spielen für euch ein 30-minütiges Set. Etwas leiser als sonst, aber umso intensiver. Zusätzlich gibts für dich mein Album mit persönlicher Widmung.

  • CHF 350.- 0 / 10 takenä

    Danke für deine Hilfe! Ohne Witz jetzt. Egal, wieviele Leute sich für diesen Special entscheiden: Ich schreibe ein Lied für dich, über dich. Und all diese Lieder ergeben dann eine CD. Sie wird «Homemade songs for people who helped me» heissen und so wird sie auch klingen: Ich schreibe die Songs selber, spiele sie selber bei mir zu Hause ein, mische selber, alles selber. Homemade eben. Zusätzlich gibts für dich mein Album mit persönlicher Widmung.

  • CHF 400.- 1 / 3 takenä

    Danke für deine Hilfe! Bis ans Ende deiner Tage steht dein Name auf der Loéfen-Gästeliste, wann immer dir danach ist. Natürlich mit Begleitung. Zusätzlich gibts für dich mein Album mit persönlicher Widmung.

Back without reward

Back the project with any amount of your own choosing and become a part of the success story.

Give away a project backing as a giftä

You will receive a personal certificate for the recipient of your gift