1. Project
  2. Reward
  3. Contact
  4. Additional info
  5. Payment

Back the project «Ferien für benachteiligte Kids»

Please indicate whether, in return for backing the project, you would like to get a reward or not.

Back without reward

Back the project with any amount of your own choosing and become a part of the success story.

Give away a project backing as a giftä

You will receive a personal certificate for the recipient of your gift

Back with reward

  • CHF 20.- 10 takenä

    Postkarten werden heutzutage doch viel zu selten versendet! Für dich gibt’s aus der Ferienwoche eine kunterbunte Postkarte mit einem persönlichen Gruss.

  • CHF 30.- 6 takenä

    Du weisst schon wieder nicht, was du kochen könntest? Du bekommst von uns Kochideen für eine Woche in Form eines Spoko-Rezeptbüchleins.

  • CHF 50.- 7 / 10 takenä

    Du erhältst einen von den Freiwilligen des JRK Kanton Zürich designten und im Siebdruckverfahren hergestellten JRK-Bio-Baumwoll-Sportbeutel und kannst dich – unabhängig von deinem Alter – schon fast wie eine Jugendrotkreuzlerin, ein Jugendrotkreuzler fühlen.

  • CHF 80.- 4 takenä

    Wir backen und kochen für dich Spoko-Goodies! Der Goody-Bag für dich enthält Spoko-Guetsli, eine Spoko-Konfitüre und Spoko-Apfelringli!

  • CHF 100.- 6 / 6 takenä

    Wir laden dich zu zweit oder dich mit ein bis zwei Kindern zu einem Spoko-Zmittag ein, zubereitet von den Kindern und Freiwilligen (ein Mittag zwischen dem 7. und 9. Oktober 2014, Schulhaus Buhnrain, Zürich-Seebach, Termin nach Absprache).

  • CHF 120.- 0 / 3 takenä

    Am Freitag, 10. Oktober 2014 unternehmen wir mit den Kindern einen Ausflug (Nähe Zürich). Wohin ist noch offen – aber Überraschungen machen das Leben ja spannend. Wir laden dich und ein oder zwei Kinder hierzu ein.

  • CHF 150.- 3 / 6 takenä

    Du kannst mit deinen Kindern oder Göttikindern (max. 2 Kinder) an einem Sporttraining mit dem erfolgreichen Schweizer Dreispringer Alexander Martínez am Donnerstag, 9. Oktober 2014 teilnehmen. Danach gibt’s ein leckeres Spoko-Zvieri (13 bis ca. 16 Uhr, Schulhaus Buhnrain, Zürich-Seebach).

  • CHF 300.- 3 / 3 takenä

    Blick hinter die Kulissen des SRK Kanton Zürich! Wir stellen dir und deiner Begleitperson unsere Arbeit vor Ort im Kanton Zürich vor und erzählen dir alles, was du schon immer über das Rote Kreuz wissen wolltest.

  • CHF 500.- 1 / 2 takenä

    Das JRK kommt zu deinem Kinderfest im Kanton Zürich und veranstaltet während zwei Stunden verschiedene Spiele mit den Kindern.

  • CHF 750.- 0 / 1 takenä

    Wir laden dich mit max. 6 Kindern zu einem samstäglichen Kochvormittag in die «Schindlervilla» beim Schindlergut im Kreis 6 ein. Gemeinsam werden wir ein gluschtiges Mittagessen zubereiten und verzehren!

  • CHF 1’000.- 1 / 1 takenä

    Wir stellen dir einen Samstag- oder Sonntagnachmittag (bis spät. 19 Uhr) das Erdgeschoss (Küche, zwei Räume und eine schöne Veranda mit Garten) unserer «Schindlervilla» beim Schindlergut im Kreis 6 für einen Anlass mit maximal 25 Gästen zur Verfügung (Art des Anlasses nach Rücksprache mit dem SRK Kanton Zürich).