1. Project
  2. Reward
  3. Contact
  4. Additional info
  5. Payment

Back the project ««Fit für Japan»-Spaziergänge vom Hauptgang zum Dessert»

Please indicate whether, in return for backing the project, you would like to get a reward or not.

Back with reward

  • CHF 25.- 4 takenä

    Du erhältst ein Spickkartenset nach Hause geschickt, mit lieben Dankesgrüssen auf Japanisch und Deutsch.

  • CHF 50.- 9 takenä

    Du erhältst ein Spickkartenset mit liebsten Dankes-Grüssen, deinem Namen auf Japanisch geschrieben (mit Erklärungen zu den Silbenschriften) und einem Überraschungs-Japangoodie nach Hause geschickt.

  • CHF 100.- 4 takenä

    Du erhältst ein Spickkartenset mit japanischen Dankes-Grüssen und deinem «übersetzten» Namen mit Erklärungen zum Schriftsystem und warum die meisten JapanerInnen kein Englisch können. Dazu kannst du dir aus den Spaziergang-Audio-Files dein Lieblingsthema auswählen und ich schicke dir das mp3-File zum Hören und die PDF-Datei zum Lesen dazu, per Mail in dein Postfach.

  • CHF 120.- 2 takenä

    Zum Spickkartenset mit japanischen Dankes-Grüssen und deinem «übersetzten» Namen bekommst du ein Spezial-Japanspaziergangticket. Wann wir spazieren werden, lasse ich dich im Voraus wissen, damit du dir einen Termin reservieren kannst. Ein paar feine Japanhäppli seien dir während des Spaziergangs gewiss! Zusätzlich kannst du dir alle Japan-Audio-Themen downloaden, das sind mehr als 3 Stunden Insiderwissen auf deinem Musikplayer.

  • CHF 150.- 15 / 15 takenä

    Zum Spickkartenset mit japanischen Dankes-Grüssen und deinem «übersetzten» Namen bekommst du ein Japangoodiepaket mit einem coolen Tischkalender, japanischen Zahnstochern (ja, die sind viel spannender als unsere!), drei traditionelle Papierballone, Hellokitty Papiernastücher, ein Doppelstäbliset, bündelweise japanisches Geld, aso Spielgeld ;), ein Stickerset und und und... Dazu schicke ich dir ein Spezial-Japanspaziergangticket. Wann wir spazieren werden, lasse ich dich im Voraus wissen, damit du dir einen Termin reservieren kannst. Die Themen, welche dich interessierten, kannst du danach als mp3 und PDF-File aus deinem Mailfach fischen. Ein paar feine Japanhäppli seien dir während des Spaziergangs gewiss!

  • CHF 170.- 9 / 9 takenä

    Duuu bekommst ganz viele verschiedene Sachen : ): Zuerst bist du eingeladen zum Spezial-Japanspaziergang. Wann wir spazieren werden, lasse ich dich im Voraus wissen, damit du dir einen Termin reservieren kannst. Ein paar feine Japanhäppli seien dir während des Spaziergangs gewiss!
    Dazu bekommst du einen Kochworkshop chez Sakata, wo wir Gyouza und Nikuman, zwei japanische Teigtäschchenarten, zubereiten und mit einem gemischten Salat, natürlich mit Kabuki-Dressing verspeisen.
    Die 4 Spickkarten und alle Japan-Audio-Themen zum downloaden, (mehr als 3 Stunden Insiderwissen auf deinem Musikplayer) sind im Päckli auch mit dabei.

  • CHF 250.- 5 takenä

    Hui, du greifst aber tief in die Tasche, sooo cool! Dafür bekommst du die Japanisch Spickkarten an einem eigens für dich und die anderen 250.-er-UnterstützerInnen kreierten Japanspaziergang. Der Audio-Genuss führt dich an die VIP- Okonomiyaki- und Takoyaki-Gartenparty, welche dich mit leckeren Happen echter Japanküche verwöhnt. Für Speis & Trank ist gesorgt, ein Japanischkurs mit den Spickkärtchen gehört dazu. Ich freu mich drauf!! Du kannst zudem aus den Audiodateien und dem Fit für Japan-Dossier auswählen, was dir passt und die Files auf dein Computer ziehen. Danach wirds dir in den Fingern jucken, einen Flug nach Japan zu buchen!

  • CHF 500.- 1 / 12 takenä

    Für diese grosszügige Unterstützung bist du VIP an einem dreistündigen Fit für Japan-Kurs chez Sakata mit den anderen wemakeit-Helden&Heldinnen! Du wirst kulinarisch verwöhnt mit Nikuman, Gyouza, Okonomiyaki, Yakisoba und anderen Köstlichkeiten, welche in der Schweiz hinter der Sushimania versteckt noch unbekannt sind. Ich entführe dich nach Japan mit Bildern und Geschichten und zeige dir, wieviel Spass Japanisch macht und wie einfach ein Reisewortschatz zu lernen ist. Dazu gibts natürlich die laminierten Spickchärtli und das Fit für Japan-Dossier als PDF in dein Mailfach.

  • CHF 750.- 0 / 4 takenä

    Du willst es wissen! Ich auch! Nämlich, was du für Japanwünsche hast!? Für deine Unterstützung kannst du wählen zwischen einem extra für dich und deine Freunde designten Japanspaziergang mit Häppli und Grüntee, oder einem FitfürJapan-Kurs für dich und 2 FreundInnen. Ich freu mich riesig drauf, dich und deine Liebsten mit Japan zu bezirzen. Danach könnt ihr gleich ein Reisebüro stürmen und abheben :).

  • CHF 1’500.- 0 takenä

    Du hast ein ganzes Team, welches du gerne mit «FitfürJapan» verwöhnen möchtest? Für 1500.- kannst du alle Goodie-Komponenten nach deinem Rezept kombinieren. Eine Japaneinstimmung mit Bildern und Japangeschichten zur Vorspeise. Japanischlektionen mit Spickkärtchen für alle zum Hauptgang und Benimmregeln zu Tisch und im Ryokan-Onsen zum Dessert. Nein, zum Dessert gibts Grünteemousse. Dazwischen einen Kopfhörer-Spaziergang mit den Wahlthemen. Wo und wann und wie genau, das machen wir dann zusammen ab. Auf jeden Fall gibts einen fulminanten Japanevent ganz auf dich zugeschnitten!

Back without reward

Back the project with any amount of your own choosing and become a part of the success story.

Give away a project backing as a giftä

You will receive a personal certificate for the recipient of your gift