Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 30.-9 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du erhältst «The One I Love» auf CD mit Unterschrift und persönlicher Widmung. Dazu gibt es noch eine kleine Überraschung. Des Weiteren erhältst du einen Gratis-iTunes Link für diese und zwei weitere Singles.

  • CHF 80.-4 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Exklusiv für dich studiere ich den Song deiner Wahl ein und drehe ein Video dazu am Piano. Hast du einen Lieblingssong und möchtest dazu endlich mal eine Piano-Vocal Version hören? Gerne studiere ich für dich eine Version ein. Plus iTunes Link der aktuellen Single und zwei weiteren.

  • CHF 165.-1 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Dafür erhältst du 1 Stunde Klaiverunterricht: Ich zeige dir die wichtigsten Pop Elements in nur 60 Minuten. Wie kannst du dich am einfachsten am Piano begleiten? Ich verspreche dir, mit etwas Übung kannst du bereits am Ende der Stunde deinen Lieblingssong ganz alleine spielen. Plus iTunes Link der aktuellen Single und zwei weiteren.

  • CHF 320.-0 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du erhältst eine unverbindliche Home-Studio Einladung und Aufnahme eines Songs deiner Wahl. Wolltest du schon immer mal deinen eigenen Song schreiben? Ich zeige dir wie... Wir können an einem Nachmittag ganz auf deine individuellen Wünsche eingehen. Was wolltest du schon immer über Musikproduktion wissen? Komm mit leeren Händen und erhalte deinen Song auf CD am Ende der Session. Plus iTunes Link der aktuellen Single und zwei weiteren.

  • CHF 500.-1 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Dafür erhältst du 1 Stunde LIVE Musik. Ich singe und begleite mich am Klavier an deinem Anlass (im Raum Zürich, Spesen inkls.). Sei es in deinem Wohnzimmer, im Freien oder an einem Apéro. Ich bin gerne mit dabei und umrahme deinen Anlass musikalisch. Auf Wunsch studiere ich auch noch deinen Lieblingssong dazu ein. Plus iTunes Link der aktuellen Single und zwei weiteren.

  • CHF 630.-0 / 1 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du erhältst als einzige Person eine Persönliche Widmung in Form einer Videobotschaft aus NYC und erhälst weiter einen exklusiven Zusammenschnitt der Dreharbeiten – eine extended Version – nur für dich! Plus iTunes Link der aktuellen Single und zwei weiteren.

  • CHF 980.-0 / 2 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Schon gespannt auf die nächste Single nach «The One I Love»? Komm am 7. November 2014 mit mir mit nach Zermatt und schau mir bei den Dreharbeiten für meine nächste Single in der luxuriösen Heinz Julen Loft zu (inkl. Übernachtung). Du kannst auch deine/n Partner/Partnerin mitnehmen. Ihr seit herzlich dazu eingeladen! Plus iTunes Link der aktuellen Single und zwei weiteren. Ich freue mich, dich/euch mit dabei zu haben!