1. Project
  2. Reward
  3. Contact
  4. Additional info
  5. Payment

Back the project «Gemüsetunnel für PuraVerdura»

Please indicate whether, in return for backing the project, you would like to get a reward or not.

Back with reward

  • CHF 20.- Feine Bio-Gurke 2 / 5 takenä

    Feine Bio-Gurke

    Du hast in Plastik eingepackte Gurken aus Spanien satt? Hol dir doch eine bei uns ab, die auf bestem Zürcher Boden gewachsen ist! Komm Ende Juli auf den Acker und ernte die Gurke selbst. Wir werden mit dir einen Termin Ende Juli per Mail vereinbaren.

  • CHF 20.- Frische Bio-Tomate 5 / 8 takenä

    Frische Bio-Tomate

    Du sehnst dich schon langsam nach Sommerfeeling? Ernte eine Tomate und einen Bund Basilikum bei uns im Tunnel und überzeuge dich selbst von unserem feinen Bio-Gemüse. Wir werden mit dir einen Termin Ende Juli per Mail vereinbaren.

  • CHF 25.- Frischhaltefolie aus Video 1 / 2 takenä

    Frischhaltefolie aus Video

    Frisch, frischer, Frischhaltefolie! Sichere dir die exklusive Frischhaltefolie aus unserem Video. Lass deiner Kreativität freien Lauf und gestalte daraus dein lang ersehntes Upcyclingprojekt. Ganz traditionell eignet sie sich natürlich auch zum Frischhalten von Essen.
    Wir senden sie per Post an dich.

  • CHF 30.- Dankeskarte mit Bauernregel 3 takenä

    Dankeskarte mit Bauernregel

    Hat dir deine Wetter-App auch schon falsche Prognosen gemacht? Dann ist die Dankeskarte mit zuverlässiger Bauernweisheit genau richtig für dich. Wir senden sie per Post an dich.

  • CHF 50.- Schmetterling im Tunnel 10 takenä

    Schmetterling im Tunnel

    Dank dir wird unser Folientunnel noch bunter und fröhlicher! Wir hängen für deine Unterstützung einen Schmetterling im Folientunnel auf und verewigen dich als Unterstützer*in. Wir schicken dir ein fröhliches Bild, das sich beispielsweise als Hintergrund für dein Smartphone eignet und dir bei jedem Anblick gute Laune verschafft.

  • CHF 60.- Ackerrundgang 1 / 10 takenä

    Ackerrundgang

    Du kennst Pura Verdura noch nicht, bist aber neugierig, wie nachhaltige solidarische Landwirtschaft aussieht? Dann komm mit einer Person deiner Wahl am Samstag, den 27.Juni 2020 auf dem Acker vorbei und nehme an einem Rundgang mit Rahel teil. Alle weiteren Details senden wir dir per Mail.

  • CHF 70.- Tomatensamen 7 takenä

    Tomatensamen

    Schluss mit faden Tomaten! Du erhältst Ende Sommer ein Säckli voll mit Tomatensamen zum selber Säen. So hast du nächstes Jahr garantiert die besten Tomaten in deinem Quartier - ausgenommen Kreis 8;).

  • CHF 100.- Jutebeutel Pura Verdura 7 takenä

    Jutebeutel Pura Verdura

    Du findest wiederverwendbare Taschen ein Muss? Dann sichere dir diesen hippen Jutebeutel. Er eignet sich besonders für den Transport von frischem Gemüse und für alles, was du sonst so dabei hast;) Du kannst ihn bei uns auf dem Acker abholen oder wir senden ihn dir per Post zu.

  • CHF 140.- Beratung von Rahel 3 / 8 takenä

    Beratung von Rahel

    Deine Tomaten wachsen nicht wie du willst? Oder fallen Schnecken über deinen Salat her? Dann hilft dir die Beratung von unserer Gärtnerin Rahel bestimmt weiter. Sie beantwortet eine deiner Fragen rund um den Gemüseanbau per E-Mail.

  • CHF 250.- Meditatives Wurm-Watching 4 / 4 takenä

    Meditatives Wurm-Watching

    Klangmeditation? Schallmeditation? Nein, bei uns gibt’s meditatives Wurm-Watching. Verbringe zwei frühjährliche Regenstunden im Mai auf unserem Acker und finde deine innere Ruhe beim Beobachten von Regenwürmern, beim Lauschen von Vogelgezwitscher und anderem Getier. Und das beste: Du darfst eine Person deiner Wahl mitbringen und sie mit diesen speziellen Stunden überraschen. Falls das Wetter gut ist, zählen wir frei nach der Methode von Marina Abramovic Insekten.

  • CHF 500.- Feiner 4-Gänger für zwei 1 / 4 takenä

    Feiner 4-Gänger für zwei

    Pura Verdura bekocht dich und eine weitere Person in der Stadt Zürich. Das pflanzenbasierte Menu wird mit Pura Verdura Gemüse verfeinert. Wir melden uns bei dir, um einen Termin im Sommer zu vereinbaren.

  • CHF 1’000.- Taufe einen Tunnel 0 / 2 takenä

    Taufe einen Tunnel

    Du darfst einen unserer Folientunnel benennen. Ausserdem wird dein Name auf dem Tunnel verewigt. Du kannst «deinen» Tunnel vor Ort bestaunen, alternativ senden wir dir ein Foto davon. Das Bild eignet sich beispielsweise als Hintergrund für dein Smartphone und verschafft dir bei jedem Anblick gute Laune - versprochen ;-)

  • CHF 7’000.- Rapid Einachser *1964 0 / 1 takenä

    Rapid Einachser *1964

    Du magst Oldtimer? Dann ist der Einachser Rapid, Jahrgang 1964, perfekt für dich. Er eignet sich zur Ackerbearbeitung, zum Transport und vor allem zum Angeben!

Back without reward

Back the project with any amount of your own choosing and become a part of the success story.

Give away a project backing as a giftä

You will receive a personal certificate for the recipient of your gift