Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 25.-3 vergeben

    Dankes E-Mailä

    Du bekommst von uns ein Dankes E-Mail.

  • CHF 50.-0 vergeben

    Nennung als Sponsorä

    Du wirst auf unserer Homepage offiziell erwähnt und zwar als Sponsor in der Hall Of Fame.

  • CHF 75.-4 vergeben

    1 süsse Überraschungä

    Du bekommst von uns 1 süsse Überraschung und zwar ein originaler traditioneller Solothurner Kuchen. Und zwar von der Confiserie Suteria in der Stadt Solothurn. Dieser wird natürlich auch gut gepolstert und schweizweit verschickt.

  • CHF 100.-2 vergeben

    Einladung für das Festä

    Du und deine Begleitperson werden von uns offiziell eingeladen. Und zwar an unser Fest am Abstimmungssonntag. Inklusive 1 Getränk nach Wahl und 1 Portion superfeinen Älplermagronen.

  • CHF 250.-0 vergeben

    1 Überraschungskorbä

    Du bekommst von uns 1 Überraschungskorb über und zwar mit fantastischen regionalen Produkten vom Bauernhof. Dieser wird natürlich auch gut gepolstert und schweizweit verschickt.

  • CHF 500.-0 vergeben

    1 Auftritt mit einem Musikerä

    Du und deine Begleitung dürfen mit einem Schweizer Musiker zusammen an unserem Fest und zwar am Abstimmungssonntag 2 bis 3 Lieder auf der Bühne singen. Du und deine Begleitung werden von uns auch offiziell eine Persönliche Einladung erhalten. Und ihr bekommt auch gratis jeweils 1 Getränk nach Wahl und 1 Portion superfeine Älplermagronen.