Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 20.-7 vergeben

    High Five Plusä

    Auf ein Projekt wie dieses habe ich schon lange gewartet! High Five – Top Idee. Du bekommst eine digitale Anerkennung von uns.

  • CHF 40.-7 vergeben

    Postkartenset MONOä

    MONO hat ein 4er-Set Postkarten entworfen und als Serigrafie gedruckt. Lass dich überraschen.

  • CHF 60.-7 vergeben

    Poster MONO ä

    Ein Plakat von Mono, entworfen und umgesetzt als Serigrafie. Grösse 50x70cm

  • CHF 80.-8 vergeben

    Buch «Weniger ist Weniger»ä

    Buch «Weniger ist Weniger». 93 Fakten zum Thema Nachhaltigkeit, leichtfüssig erklärt von Magazin-Autor Mathias Plüss. Handsigniert mit einem Mono-Lesezeichen

  • CHF 100.-6 vergeben

    Gutschein Pullover flickenä

    Herr Capraro ist einer der wenigen Kunststopfer in der Schweiz. Er beherrscht die Kunst, Löcher in einem Pullover unsichtbar werden zu lassen. Reparieren statt wegwerfen. Der Gutschein gilt für einen Pullover.

  • CHF 100.-3 vergeben

    T-Shirt bedrucken lassenä

    Trag's nochmal. Hast du ein T-Shirt, dass dir eigentlich noch passen würde, aber keine Freude mehr macht ? Lass dein T-Shirt von Mono bedrucken und gib ihm eine zweite Chance. Einzige Bedingung: Es muss aus Baumwolle sein.

  • CHF 100.-1 vergeben

    Buch Typeknittingä

    Buch «pixel, patch und pattern» von Rüdiger Schlömer. Handsigniert mit einem MONO-Lesezeichen.
    Wenn Pixel Maschen werden ... In diesem Buch treffen zwei Welten aufeinander: die vibrierende Coolness digitaler Typografie und das entschleunigende Handwerk des Strickens. Rüdiger Schlömer führt Sie Schritt für Schritt in die Welt des Buchstabenstrickens. Vom klassischen maschenbasierten Stricken bis zum modularen Patchworkstricken zeigt er Ihnen unterschiedliche Methoden, Kissen, Mützen und Pullover, Handschuhe, Decken und Schals zu Medien mit Messages zu machen. Typo-Nerds erschließt er eine befriedigende Freizeitbeschäftigung mit instant-success-Garantie und Maschenprofis die Welt der Typografie. Und falls Sie das Stricken lieber Oma Else überlassen, zeigt Rüdiger Schlömer Ihnen, was alles möglich ist ...

  • CHF 150.-0 vergeben

    Online Typo-Strick-Workshopä

    Wolltest du schon immer einmal Buchstaben selber stricken? Rüdiger Schlömer trifft sich an einem verregneten Sonntag mit allen, die das schon immer lernen wollten. Voraussetzung für den Workshop: Grundkenntnisse im Stricken.

  • CHF 200.-39 vergeben

    Pullover MONO Crowd-Basicä

    Wir haben für diese Belohnung extra ein Modell entworfen: Pullover in drei Farbvarianten aus 100% Merinowolle extrafein aus zertifizierter Produktion.

    MONO Crowd-Basic kannst du jetzt auf www.ichtragmono.ch/crowd-collection anschauen. Deine Grösse und Farbvariante erfragen wir im Anschluss an das Crowdfunding. Alle Crowd-Basic Pullover werden dann «made-to-order» produziert.

  • CHF 250.-5 vergeben

    Pullover mit Widmungä

    Dein erster Pullover, den du made-to-order bei MONO bestellst, wird mit einer persönlichen Message versehen: Wir sticken dir im Inneren deines Pullovers eine kleine, persönliche Botschaft.

  • CHF 380.-25 / 48 vergeben

    Pullover MONO Crowd-Limitedä

    WOW – Jeder Pullover ein Unikat: 48 Crowd-Limited aus 100% Merinowolle extrafein ein- oder zweifarbig im Siebdruck bedruckt.

    Unsere MONO Crowd-Limited Unikate kannst du jetzt auf www.ichtragmono.ch/crowd-collection anschauen. Im Anschluss an deinen Kauf siehst du den Link zur Reservation deines gewünschten Pullovers in der Danke-Mitteilung von Ich trag Mono. Bitte teile uns möglichst DIREKT mit, welches Nummer wir für dich reservieren sollen.

  • CHF 500.-5 vergeben

    Zwei Pullover mit Widmungä

    Dein ersten beiden Pullover, die du made-to-order bei MONO bestellst, werden mit einer persönlichen Message versehen: Wir sticken dir im Inneren der Pullover eine kleine, persönliche Botschaft.

  • CHF 1’500.-0 / 2 vergeben

    Produktpatenschaft Pulloverä

    MONO Strick-Entwürfe werden programmiert. Die Stricktechnik ist so raffiniert, dass die Stricksachen anschliessend an einem Stück, nahtfrei aus der Strickmaschine kommen. Mit deiner Patenschaft beteiligst du dich am Entwicklungsaufwand eines Pullovers und bekommst dafür den Originalentwurf und einen Pullover. Zudem gebührt dir die feierliche Aufgabe, dem Pullover einen Namen zu geben.


  • CHF 2’000.-0 / 2 vergeben

    Produktpatenschaft Jackeä

    MONO Strick-Entwürfe werden programmiert. Die Stricktechnik ist so raffiniert, dass die Stricksachen anschliessend an einem Stück, nahtfrei aus der Strickmaschine kommen. Mit deiner Patenschaft beteiligst du dich am Entwicklungsaufwand einer Jacke und bekommst dafür den Originalentwurf und eine Jacke. Zudem gebührt dir die feierliche Aufgabe, dem Pullover einen Namen zu geben.