Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 20.-1 vergeben

    Willkommensdrinkä

    Du möchtest die Reise in vollen Zügen geniessen und erhältst 1 Glas Prosecco vor dem Konzert oder in der Pause.

  • CHF 30.-1 vergeben

    Besuch der Generalprobeä

    Du möchtest wissen, was so kurz vor der Abreise bei uns läuft? Dann bist du herzlich eingeladen zur Generalprobe.

  • CHF 40.-0 vergeben

    CD von André Despondsä

    Dir gefällt die musikalische Weltreise von André Desponds? Du erhältst eine CD mit Musik von ihm.

  • CHF 50.-0 vergeben

    Einführung ins Stückä

    Du möchtest wissen, was André Desponds durch den Kopf ging, als er das Werk erschuf? Du erhältst vor dem Konzert eine kurze Einführung ins Stück.

  • CHF 60.-0 vergeben

    Vergünstigter Eintrittä

    Wir freuen uns über deine Spende! Du erhältst 10.- Rabatt auf deinen Eintritt.

  • CHF 75.-1 vergeben

    Reiseführerä

    Du interessierst dich für die Destinationen unserer Weltreise und möchtest vielleicht sogar auch dorthin reisen? Du erhältst von uns einen Reiseführer an eines unserer Reiseziele.

  • CHF 100.-2 vergeben

    Gratis zum nächsten Konzertä

    Du magst unsere Musik und unterstützt uns grosszügig. Dafür darfst du gratis an unser nächstes Konzert kommen.

  • CHF 125.-0 / 3 vergeben

    Blumen überreichen am 6.10.ä

    Vielleicht kennst du einen der Solisten persönlich oder möchtest gerne einem unserem Solisten für die tolle Leistung gratulieren. Du darfst am Ende des Konzerts vom Freitag 6. Oktober auf der Bühne einem unserer Solisten die Blumen überreichen.

  • CHF 125.-0 / 3 vergeben

    Blumen überreichen am 5.10.ä

    Vielleicht kennst du einen der Solisten persönlich oder möchtest gerne einem unserem Solisten für die tolle Leistung gratulieren. Du darfst am Ende des Konzerts vom Donnerstag 5. Oktober auf der Bühne einem unserer Solisten die Blumen überreichen.

  • CHF 150.-2 / 10 vergeben

    VIP am 6.10.ä

    Du bist unser VIP! Für Freitag den 6.10. erhälst du von uns deinen persönlichen VIP-Pass. Du darfst dir und deiner Begleitung eure Plätze aus den speziell für wichtige Gäste reservierten Plätzen aussuchen. Du nimmst auch an der Einführung durch den Komponisten teil. Du wirst am Konzert namentlich begrüsst. Du darfst während der Pause zu uns hinter die Bühne kommen und natürlich erhältst du auch ein Glas Prosecco.

  • CHF 150.-0 / 10 vergeben

    VIP am 5.10.ä

    Du bist unser VIP! Für Donnerstag den 5.10. erhältst du von uns deinen persönlichen VIP-Pass. Du darfst dir und deiner Begleitung eure Plätze aus den speziell für wichtige Gäste reservierten Plätzen aussuchen. Du nimmst auch an der Einführung durch den Komponisten teil. Du wirst am Konzert namentlich begrüsst. Du darfst während der Pause zu uns hinter die Bühne kommen und natürlich erhältst du auch ein Glas Prosecco.

  • CHF 175.-0 / 1 vergeben

    Tandem zum Konzert am 6.10.ä

    Du wolltest schon immer mal Tandem fahren? Dann nutze die Gelegenheit und pedale mit dem Tandem ans Konzert. Am Freitag 6.10. wirst du innerhalb Chur mit dem Tandem zu Hause abgeholt und ans Konzert gebracht.

  • CHF 175.-0 / 1 vergeben

    Tandem zum Konzert am 5.10.ä

    Du wolltest schon immer mal Tandem fahren? Dann nutze die Gelegenheit und pedale mit dem Tandem ans Konzert. Am Donnerstag 5.10. wirst du innerhalb Chur mit dem Tandem zu Hause abgeholt und ans Konzert gebracht.

  • CHF 200.-0 / 2 vergeben

    Geigenstundeä

    Die Geige fasziniert dich? Du hast dir schon mal überlegt, mit dem Geigenspiel zu beginnen? Du bekommst von uns eine Schnupperlektion.

  • CHF 200.-0 / 2 vergeben

    Cellostundeä

    Das Cello fasziniert dich? Du hast dir schon mal überlegt, mit dem Cellospiel zu beginnen? Du bekommst von uns eine Schnupperlektion.

  • CHF 250.-0 / 5 vergeben

    Mitspielen am 6.10.ä

    Du möchtest auch mitspielen am Konzert? Kein Problem! Bei uns kannst du das. Wenn du an der Generalprobe am Mittwoch 4.10. aktiv teilnimmst, darfst du am Freitag 6.10. bei unserer Weltreise mitspielen. Für dich liegt ein Perkussionsinstrument bereit.

  • CHF 250.-0 / 5 vergeben

    Mitspielen am 5.10.ä

    Du möchtest auch mitspielen am Konzert? Kein Problem! Bei uns kannst du das. Wenn du an der Generalprobe am Mittwoch 4.10. aktiv teilnimmst, darfst du am Donnerstag 5.10. bei unserer Weltreise mitspielen. Für dich liegt ein Perkussionsinstrument bereit.

  • CHF 300.-0 / 5 vergeben

    Privatchauffeurä

    Lass dich von einem Privatchauffeur zu Hause abholen und ans Konzert fahren und nach dem Konzert wieder zurück nach Hause. Da wir vor dem Konzert noch proben, können wir dieses Angebot nur für Transporte in Chur und die umliegenden Gemeinden machen.

  • CHF 500.-0 / 1 vergeben

    Special VIP am 6.10.ä

    Du bist unser ganz besondere VIP! Nebst allen Vorzügen der «gewöhnlichen» VIPs darfst du nach dem Konzert am Freitag 6.10. auch auf die Bühne kommen und einen Blumenstrauss in Empfang nehmen.

  • CHF 500.-0 / 1 vergeben

    Special VIP am 5.10.ä

    Du bist unser ganz besondere VIP! Nebst allen Vorzügen der «gewöhnlichen» VIPs darfst du nach dem Konzert am Donnerstag 5.10. auch auf die Bühne kommen und einen Blumenstrauss in Empfang nehmen.

  • CHF 1’000.-0 vergeben

    Dinner for twoä

    Du bist sehr grosszügig. Da wollen wir auch grosszügig sein. Du erhältst für dich und deine Begleitung ein Nachtessen in einem Churer Restaurant. Zudem nehmt ihr an der Einführung ins Stück teil und erhaltet je 1 Glas Prosecco vor dem Konzert oder in der Pause.

  • CHF 2’000.-0 vergeben

    Übernachtungä

    Du reist von weit her an? Dann gönnen wir dir nach dem Konzert eine Übernachtung für dich und deine Begleitung im Doppelzimmer in einem Churer Hotel. Zudem nehmt ihr an der Einführung ins Stück teil und erhaltet je 1 Glas Prosecco vor dem Konzert oder in der Pause.