1. Project
  2. Reward
  3. Contact
  4. Additional info
  5. Payment

Back the project «JEZZT – das Impromusical»

Please indicate whether, in return for backing the project, you would like to get a reward or not.

Back with reward

  • CHF 22.- 3 takenä

    Super! Vielen Dank für deine Unterstützung! Du erhältst von uns dafür eine persönlich gewidmete Dankeskarte mit den Unterschriften aller Beteiligten.

  • CHF 55.- 6 takenä

    Super! Vielen Dank für deine Unterstützung! Du erhältst von uns dafür eine persönlich gewidmete Dankeskarte und eine Karte an eine unserer Aufführungen von JEZZT.

  • CHF 111.- 1 / 20 takenä

    Super! Vielen Dank für deine Unterstützung! Du erhältst von uns dafür 2 Karten an eine unserer Aufführungen von JEZZT und einen einzigartigen mit deinen Vorgaben kreierten Improsong als Videobotschaft.

  • CHF 222.- 2 / 10 takenä

    Super! Vielen Dank für deine Unterstützung! Du erhältst von uns dafür zwei Karten an eine unserer Aufführungen von JEZZT und an der Bar zwei Cüpli spendiert. Obendrauf tragen wir dir nach der Vorführung einen eigens für dich improvisierten Song vor.

  • CHF 999.- 1 / 2 takenä

    Wow! 999 mal Dank! Dafür erhältst du eine persönliche Improshow in deinem Wohnzimmer mit zwei unserer Schauspieler!

Back without reward

Back the project with any amount of your own choosing and become a part of the success story.

Give away a project backing as a giftä

You will receive a personal certificate for the recipient of your gift