Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 22.-3 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Super! Vielen Dank für deine Unterstützung! Du erhältst von uns dafür eine persönlich gewidmete Dankeskarte mit den Unterschriften aller Beteiligten.

  • CHF 55.-6 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Super! Vielen Dank für deine Unterstützung! Du erhältst von uns dafür eine persönlich gewidmete Dankeskarte und eine Karte an eine unserer Aufführungen von JEZZT.

  • CHF 111.-1 / 20 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Super! Vielen Dank für deine Unterstützung! Du erhältst von uns dafür 2 Karten an eine unserer Aufführungen von JEZZT und einen einzigartigen mit deinen Vorgaben kreierten Improsong als Videobotschaft.

  • CHF 222.-2 / 10 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Super! Vielen Dank für deine Unterstützung! Du erhältst von uns dafür zwei Karten an eine unserer Aufführungen von JEZZT und an der Bar zwei Cüpli spendiert. Obendrauf tragen wir dir nach der Vorführung einen eigens für dich improvisierten Song vor.

  • CHF 999.-1 / 2 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Wow! 999 mal Dank! Dafür erhältst du eine persönliche Improshow in deinem Wohnzimmer mit zwei unserer Schauspieler!