Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 20.-5 / 40 vergeben

    gutes Karma und Danksagungä

    Für 20.- Schicke ich Dir ganz viel gutes Karma <3
    Ausserdem bekommst du eine persönliche Danksagung bei Instagram und oder in meinem Blog/Webseite!

  • CHF 40.-3 / 10 vergeben

    signierte Einladungä

    Für 40.- sende ich Dir eine persönliche signierte Einladung zu meiner nächsten Ausstellung oder Vernissage (Datum noch nicht bekannt, da ich frisch operiert bin).

  • CHF 60.-3 / 10 vergeben

    Kunstdruck A5ä

    Für 60.- gibts einen handsignierten Kunstdruck von einem meiner Gemälde in der Grösse A5.

  • CHF 80.-0 / 10 vergeben

    Kunstdruck A4ä

    Für 80.- gibts einen handsignierten Kunstdruck von einem meiner Gemälde in der Grösse A4.

  • CHF 100.-3 / 10 vergeben

    Kunstdruck A3ä

    Für 100.- gibts einen handsignierten Kunstdruck von einem meiner Gemälde in der Grösse A3.

  • CHF 500.-0 / 5 vergeben

    exklusive Zeichnung A3ä

    Für 500.- gibts eine handsignierte, exklusive Zeichnung auf Papier (Mix Media, Acryl, Wasserfarben, Marker) in der Grösse A3.

    Hast du ein Lieblingsthema? Lass es mich wissen! :)

  • CHF 2’000.-0 / 1 vergeben

    exklusiv Portrait ä

    Für 2000.- Ein exklusiv Portrait von der Person deiner Wahl.
    Leinwand 40x60 cm