Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 50.-0 vergeben

    Ein riesen Dankeschön!ä

    Du wirst immer einen Platz in unserem Herzen haben! <3
    Danke, dass du an unsere Idee glaubst!
    Ah! Und du erhältst eine eigens von uns gestaltete Postkarte als Dankeschön!

  • CHF 120.-1 vergeben

    «Lama»-Mitgliedschaftä

    Als Dankeschön erhältst du für deinen Club ein ganzes Jahr lang unbegrenzten Zugriff auf alle Vorteile und Tools unserer Lama-App!
    Danke, dass du an unsere Idee glaubst! <3

  • CHF 150.-1 vergeben

    «Lama»-Geschenkgutscheinä

    Was ist schöner als jemandem eine Freude zu bereiten? Genau, einem ganzen Verein eine Freude zu bereiten! Der beschenkte Club erhält ein volles Jahr Zugriff auf alle Vorteile der Lama-App! Ein Gutschein ist dir zu wenig? Dann erhöhen wir unseren Einsatz mit einer «Lama»-Trinkflasche, welche dich beim Sport immer begleitet!

  • CHF 240.-0 vergeben

    Zwei-Jahresmitgliedschaftä

    Ja! Du und dein Verein können zwei volle Jahre die unzähligen Vorteile und Tools unserer Lama-App geniessen!
    Einen Platz in unserem Herzen hast du auf sicher! Und natürlich unsere selbst gestaltete «Lama»-Trinkflasche! <3

  • CHF 1’000.-0 vergeben

    Erwähnung im Impressumä

    Richtig gehört! Du wirst namentlich in unserem Impressum erwähnt! Natürlich nur, wenn du das möchtest... Aber ein riesen Dankeschön erhältst du alle mal! <3 - und natürlich eine Jahresmitgliedschaft im «Lama»-Club!

  • CHF 5’000.-0 vergeben

    «Lama» auf Lebzeitenä

    Neben einer namentlichen Erwähnung im Impressum hat dein Club zudem unbegrenzten Zugriff auf unsere «Lama»-App. Und das auf Lebzeiten!

  • CHF 10’000.-0 / 6 vergeben

    Logo im Startbildschirmä

    Das ist allemal eine Überlegung wert! Dein Name oder dein Logo wird für jeden Nutzer sichtbar auf den Startbildschirm unserer Lama-App gezeigt! Als kleines Dankeschön legen wir noch 5 Jahre Mitgliedschaft für deinen Verein im «Lama»-Club obendrauf! Und weil auch wir gerne schenken, noch 10 «Lama»-Trinkflaschen! – Danke, dass du an unsere Idee glaubst und uns so grosszügig unterstützt!