Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 15.-27 vergeben

    Virtuelle Umarmung & Kuchenä

    Die Welt zu verändern kann anstrengend sein, man sollte sich auch mal belohnen. Zum Beispiel mit Lisa's liebstem veganen Schokoladenkuchen. Als Dankeschön senden wir dir das Rezept per E-Mail und dazu gibt es noch eine ganz herzliche virtuelle Umarmung vom ganzen Team.

  • CHF 30.-30 vergeben

    Stickersä

    Sichtbarkeit und Aufmerksamkeit sind ein wichtiger und erster Schritt in Richtung Veränderung. Wir senden dir eine Auswahl an unseren Stickers, damit du deine Wasserflasche, deine Zimmertür oder ein jedes dir beliebige Objekt verschönern und dazu noch unsere Message verbreiten kannst. Dazu gibt es noch ein herzliches Dankeschön vom ganzen Team.

  • CHF 50.-70 vergeben

    Samentüte + Postkarteä

    Die Blumen der Zukunft sind in den Samen von heute. Als Dankeschön für deine Unterstützung senden wir dir eine Tüte Biosamen von Sativa Rheinau damit du deine eigenen Gärtner*innen-Erfahrungen machen und schon jetzt die Samen für eine bessere Zukunft säen kannst. Dazu gibt es noch eine persönliche Dankenskarte von Landwirtschaft mit Zukunft.

  • CHF 80.-22 vergeben

    LmZ Packageä

    Als Dankeschön gibts Fahne & Stickers um Aufmerksamkeit für unsere Bewegung zu generieren. Dazu gibts noch ein Päckli Biosamen damit du deine Umgebung verschönern und die Samen für eine Landwirtschaft mit Zukunft säen kannst. Natürlich gibt es auch ein ganz herzliches Dankeschön vom ganzen Team.

  • CHF 120.-44 vergeben

    Zukunftsfähiges T-Shirtä

    Als Dankeschön kannst du dir eines unserer supertollen T-Shirts aus regenerativ angebauter Bio-Baumwolle aussuchen. Das T-Shirt ist nicht nur bequem, dank unserem Logo auf der Vorderseite sendest du auch gleich ein Signal: «Ich bin bereit für eine Landwirtschaft mit Zukunft.»

  • CHF 300.-14 vergeben

    Pestizidfreie Goodie-Boxä

    Für deine Grosszügigkeit schicken wir dir eine Box mit pestizidfreiem Essen - Gemüse, Obst, Pasta, Eingemachtes und vieles mehr. Zudem erhältst du eine Fahne und eine handgeschriebene Postkarte. Und natürlich wie immer eine herzliche virtuelle Umarmung.

  • CHF 600.-2 / 11 vergeben

    Persönliches Plakatä

    Als Dankeschön zeichnet unser Hausillustratorin ein einzigartiges Plakat nur für dich. Dieses drucken wir dann aus und du erhälst dein eigenes, exklusives Plakat als Erinnerung an diese wichtigen Abstimmungen.

  • CHF 1’500.-1 / 3 vergeben

    Gnüsser*inne Zmorge ufem Hofä

    Juhuii! Du gibst uns die Chance uns für eine Landwirtschaft mit Zukunft einzusetzen und dafür sind wir dir unendlich dankbar. Im Gegenzug möchten wir dich nach dem Abstimmungskampf mit einem ausgiebigen feinschmecker Brunch für 4 Personen in Rheinau mit anschliessender Hofführung verwöhnen.

  • CHF 5’000.-1 vergeben

    Super Unterstützer*inä

    Wir kommen höchstpersönlich zu dir nach Hause um danke zu sagen. Wenn du uns dann zum Kaffe einlädst, erzählen wir dir aus dem Nähkästchen über unsere Pläne und Projekte - natürlich höchst vertraulich ;) Den Kuchen bringen wir mit.
    Ausserdem gibt es auch für dich eine Fahne und eine handgeschriebene Karte.