Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 10.-3 vergeben

    Virtuelle Umarmungä

    Wir schicken dir aus der Ferne unsere Dankbarkeit in Form einer virtuellen Umarmung zu!

  • CHF 25.-5 vergeben

    Sprachnachricht von unsä

    Du bekommst von uns eine Sprachnachricht mit einer persönlichen Grussbotschaft aus unserem Projekt leben wie du und ich im Kulturpark in Zürich West, wo wir ein Projekt mit verschiedenen Wohnungen und einem Arbeitsatelier für Menschen mit Behinderung aufgebaut haben!

  • CHF 50.-5 vergeben

    Postkarte für Dich ä

    Wir schicken Dir eine persönliche Postkarte aus dem Projekt leben wie du und ich im Kulturpark. Lass dich überraschen!

  • CHF 100.-2 vergeben

    Persönliche Videobotschaftä

    In Deinem E-Mail Postfach wird eine kreative Videobotschaft auf Dich warten. Sei gespannt!
    Mit Deiner grosszügigen Spende unterstützt Du Menschen mit Behinderung in ihrem Bestreben nach Unabhängigkeit, Freiheit und Selbstbestimmung.

  • CHF 500.-1 vergeben

    Besuch im Arbeitsatelierä

    Du bist unser Gast am nächsten Event im Kulturpark. In unserem Arbeitsatelier in Zürich West können Menschen mit Behinderung ihr künstlerisches und soziales Potenzial entfalten und einsetzen. Dabei entstehen tolle künstlerische Projekte, die wir Dir gerne näherbringen.

  • CHF 1’000.-1 vergeben

    Kuchenplausch im Kulturparkä

    Bring einige Deiner Freund:innen, Familie oder Arbeitskolleg:innen zum gemeinsamen Kaffee & Kuchen mit. Als Danke bist Du für ein paar Stunden unser Gast und erlebst hautnah, wie sich unser Leben dank Persönlicher Assistenz verändert.

  • CHF 5’000.-0 / 1 vergeben

    Essen im Kulturparkä

    Nach einer exklusiven Führung durch unser Atelier und eine unserer Wohnungen, freuen wir uns, bei einem gemeinsamen Essen Eindrücke, Ideen und Erfahrungen auszutauschen. Diese Belohnung bieten wir nur 1x für eine Gruppe bis 8 Personen an.