Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 25.-1 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Wir freuen uns, dich an der Vernissage am 3.11. auf ein Cüpli einzuladen und dir persönlich Danke sagen zu dürfen.

  • CHF 50.-3 / 20 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Wir reservieren dir an einer der beiden Lesungen (4.11. oder 11.11.) einen Platz und freuen uns, dir eine herbstliche, süsse Überraschung zum Mitnehmen aus der Kaffeerösterei Bogen, Schaffhausen, zu überreichen.

  • CHF 75.-1 / 10 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Wir reservieren dir an einer der beiden Lesungen (4.11. oder 11.11.) einen Platz und freuen uns, dir eine herbstliche, herzhafte Überraschung zum Mitnehmen aus der Nudelwerkstatt Obstgarten, Osterfingen, zu überreichen.

  • CHF 100.-1 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Der Autor Marc Oberer schreibt dir ein persönliches Minigedicht zu einem Stichwort, das du ihm nennst.

  • CHF 150.-0 / 8 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Am 3.11. empfangen wir euch vor der öffentlichen Vernissage mit einem Cüpli und die Künstlerin Linda Graedel präsentiert euch auf einer exklusiven Führung ihre Werke.

  • CHF 200.-3 vergeben

    Mehr anzeigenä

    An einem der beiden Salons (4.11. oder 11.11.) reservieren wir dir einen Platz und du darfst von uns einen Korb voll von herbstlichen Leckerbissen entgegenehmen.