1. Project
  2. Reward
  3. Contact
  4. Additional info
  5. Payment

Back the project «Lesung nicht nur fürs Ohr»

Please indicate whether, in return for backing the project, you would like to get a reward or not.

Back with reward

  • CHF 25.- 1 takenä

    Wir freuen uns, dich an der Vernissage am 3.11. auf ein Cüpli einzuladen und dir persönlich Danke sagen zu dürfen.

  • CHF 50.- 3 / 20 takenä

    Wir reservieren dir an einer der beiden Lesungen (4.11. oder 11.11.) einen Platz und freuen uns, dir eine herbstliche, süsse Überraschung zum Mitnehmen aus der Kaffeerösterei Bogen, Schaffhausen, zu überreichen.

  • CHF 75.- 1 / 10 takenä

    Wir reservieren dir an einer der beiden Lesungen (4.11. oder 11.11.) einen Platz und freuen uns, dir eine herbstliche, herzhafte Überraschung zum Mitnehmen aus der Nudelwerkstatt Obstgarten, Osterfingen, zu überreichen.

  • CHF 100.- 1 takenä

    Der Autor Marc Oberer schreibt dir ein persönliches Minigedicht zu einem Stichwort, das du ihm nennst.

  • CHF 150.- 0 / 8 takenä

    Am 3.11. empfangen wir euch vor der öffentlichen Vernissage mit einem Cüpli und die Künstlerin Linda Graedel präsentiert euch auf einer exklusiven Führung ihre Werke.

  • CHF 200.- 3 takenä

    An einem der beiden Salons (4.11. oder 11.11.) reservieren wir dir einen Platz und du darfst von uns einen Korb voll von herbstlichen Leckerbissen entgegenehmen.

Back without reward

Back the project with any amount of your own choosing and become a part of the success story.

Give away a project backing as a giftä

You will receive a personal certificate for the recipient of your gift