Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 50.-14 / 50 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du bekommst ein persönliches Dankeschön-Email, einen Newsletter über den aktuellen Stand des Projekts sowie ein signiertes Exemplar des Buches «Literatur der Rebellion».

  • CHF 100.-16 / 50 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du erhältst neben meinem Buch einen ägyptischen Bestsellerroman in deutscher oder englischer Übersetzung – oder auf speziellen Wunsch im arabischen Original.

  • CHF 250.-8 / 10 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Ich freue mich darauf, mit dir an der Buchvernissage im Frühling 2013 auf «Literatur der Rebellion» anzustossen. Dort bekommst du ein persönlich für dich signiertes Exemplar meines Buches. Ausserdem einen Bildband des ägyptischen Fotografen Sherif Sonbol.

  • CHF 500.-3 / 5 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Exklusiv: Ein privater Lese- und Gesprächsabend in deinem Club, Verein oder bei dir zuhause. Ich stelle mein Buch vor, erzähle von seiner Entstehung und lasse mich gerne in eine Diskussion verwickeln.

  • CHF 1’000.-0 / 5 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Bei einem orientalischen Dinner in meiner Wohnküche unterhalte ich dich und deine Freunde (max. 4 Personen) mit Geschichten und Anekdoten meiner Reisen im Nahen Osten. Ausserdem wirst du als Gönnerin oder Gönner in meinem Buch namentlich erwähnt.