1. Project
  2. Reward
  3. Contact
  4. Additional info
  5. Payment

Back the project «Mein Buch braucht dich!»

Please indicate whether, in return for backing the project, you would like to get a reward or not.

Back with reward

  • CHF 20.- Das E-Book 14 takenä

    Das E-Book

    Du erhältst das E-Book und eine Einladung zum Buch-Kaffee am 13. Januar 2018 in der Bibliothek Hegi/Winterthur. Vielen herzlichen Dank!
    - Das E-Book steht exklusiv den Crowdfunder_innen zur Verfügung und wird ansonsten nirgends zu beziehen sein.

  • CHF 25.- Das Buch 118 takenä

    Das Buch

    Tausend Dank! Du hast soeben das Buch gekauft. Es wird dir per Post zugeschickt. Ausserdem bist du im Januar zu Kaffee und Gipfeli eingeladen.

  • CHF 35.- E-Book und Buch 29 takenä

    E-Book und Buch

    Dafür bekommst du das gedruckte Buch und das E-Book. Herzlichen Dank!
    Ausserdem bist du im Januar zum Buch-Kaffee eingeladen.

  • CHF 65.- Kaffee und Gipfeli 16 takenä

    Kaffee und Gipfeli

    Danke für deine Unterstützung! Ein gedrucktes Exemplar des Buches ist dir sicher. Und auch das E-Book. Wenn ich dir mehr als ein Buch zustellen darf, dann schreibe mir bitte ein E-Mail an brief@fatimavidal.ch. Ich freue mich darauf, dich im Januar zu treffen.

  • CHF 120.- Tausend Dank 13 takenä

    Tausend Dank

    Tausend Dank für die grosszügige Unterstützung! Ein gedrucktes Exemplar des Buches ist dir sicher. Und auch das E-Buch. Wenn ich dir mehr als ein Buch zustellen darf, dann schreibe mir bitte ein E-Mail an brief@fatimavidal.ch. Ich freue mich darauf, dich im Januar 2018 (Buch-Kaffee) zu treffen.

  • CHF 300.- Ewige Dankbarkeit 1 takenä

    Ewige Dankbarkeit

    Wow! Danke vielmals! Ein gedrucktes Exemplar des Buches ist dir sicher. Auch das E-Buch. – Und ewige Dankbarkeit! Wenn ich dir mehr als ein Buch zustellen darf, dann schreibe mir bitte ein E-Mail an brief@fatimavidal.ch. Du bist selbstverständlich auch zum Buch-Kaffee in der Bibliothek Hegi eingeladen. Datum: Samstag, 13. Januar 2018, Zeit: 10 Uhr

Back without reward

Back the project with any amount of your own choosing and become a part of the success story.

Give away a project backing as a giftä

You will receive a personal certificate for the recipient of your gift