Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 20.-14 vergeben

    Das E-Bookä

    Du erhältst das E-Book und eine Einladung zum Buch-Kaffee am 13. Januar 2018 in der Bibliothek Hegi/Winterthur. Vielen herzlichen Dank!
    - Das E-Book steht exklusiv den Crowdfunder_innen zur Verfügung und wird ansonsten nirgends zu beziehen sein.

  • CHF 25.-118 vergeben

    Das Buchä

    Tausend Dank! Du hast soeben das Buch gekauft. Es wird dir per Post zugeschickt. Ausserdem bist du im Januar zu Kaffee und Gipfeli eingeladen.

  • CHF 35.-29 vergeben

    E-Book und Buchä

    Dafür bekommst du das gedruckte Buch und das E-Book. Herzlichen Dank!
    Ausserdem bist du im Januar zum Buch-Kaffee eingeladen.

  • CHF 65.-16 vergeben

    Kaffee und Gipfeliä

    Danke für deine Unterstützung! Ein gedrucktes Exemplar des Buches ist dir sicher. Und auch das E-Book. Wenn ich dir mehr als ein Buch zustellen darf, dann schreibe mir bitte ein E-Mail an brief@fatimavidal.ch. Ich freue mich darauf, dich im Januar zu treffen.

  • CHF 120.-13 vergeben

    Tausend Dankä

    Tausend Dank für die grosszügige Unterstützung! Ein gedrucktes Exemplar des Buches ist dir sicher. Und auch das E-Buch. Wenn ich dir mehr als ein Buch zustellen darf, dann schreibe mir bitte ein E-Mail an brief@fatimavidal.ch. Ich freue mich darauf, dich im Januar 2018 (Buch-Kaffee) zu treffen.

  • CHF 300.-1 vergeben

    Ewige Dankbarkeitä

    Wow! Danke vielmals! Ein gedrucktes Exemplar des Buches ist dir sicher. Auch das E-Buch. – Und ewige Dankbarkeit! Wenn ich dir mehr als ein Buch zustellen darf, dann schreibe mir bitte ein E-Mail an brief@fatimavidal.ch. Du bist selbstverständlich auch zum Buch-Kaffee in der Bibliothek Hegi eingeladen. Datum: Samstag, 13. Januar 2018, Zeit: 10 Uhr