Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 30.-148 vergeben

    Das Buchä

    Du bekommst ein «Meine erste Demo»-Buch.

  • CHF 40.-14 vergeben

    Das Buch Spezialä

    Du bekommst ein «Meine erste Demo»-Buch und drei wundervolle Postkarten zum Buch.

  • CHF 50.-21 vergeben

    Das Buch Royalä

    Du bekommst ein, von den Autoren signiertes, «Meine erste Demo»-Buch, fünf exklusive Postkarten zum Buch und einen grossen Stein zum werfen.

  • CHF 60.-51 vergeben

    Das Buch Doubleä

    Du bekommst zwei «Meine erste Demo»-Bücher und drei coole Postkarten zum Buch.

  • CHF 90.-4 vergeben

    Triple Threatä

    Du bekommst drei «Meine erste Demo»-Bücher und fünf formidable Postkarten zum Buch.

  • CHF 150.-6 vergeben

    Familienpackungä

    Du bekommst fünf «Meine erste Demo»-Bücher und zehn tolle Postkarten zum Buch. Dazu gibts noch ein Feuerzeug.

  • CHF 300.-0 vergeben

    Nimm 10ä

    Du bekommst 10 «Meine erste Demo»-Bücher und 20 hübsche Postkarten zum Buch.

  • CHF 500.-0 vergeben

    Jetzt wird gesprayt!ä

    Du bekommst 10 «Meine erste Demo»-Bücher (auf Wunsch von den Autoren signiert) und 20 schöne Postkarten zum Buch. Zudem ein 3er-Set abwaschbare Sprühkreide und einen hübschen Stein für die erste Demo!

  • CHF 1’000.-0 vergeben

    «Meine erste Demo» ROYALä

    Du bekommst 10 «Meine erste Demo»-Bücher (auf Wunsch von den Autoren signiert) und 20 edle Postkarten zum Buch. Zudem ein 5er-Set abwaschbare Sprühkreide, einen grossen Stein und ein Feuerzeug für die erste Demo. Und für demonstrationsfreie Regentage gibt es noch ein 50-teiliges «Meine Erste Demo»-Puzzle .