Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 35.-41 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Ich will ein Exemplar des Büchleins nach Hause geschickt bekommen.

  • CHF 53.-13 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Ich will ein Exemplar des Büchleins und komm im Herbst zur Taufe und Lesung ins Kairo, wo es gratis einen Napf Wasser und einen Hundekuchen gibt.

  • CHF 81.-1 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Ich will ein Exemplar des Büchleins und komm an eine private Filmvorführung von Erich Seidels «Tierische Liebe». Inklusive Bier und Popkorn.

  • CHF 109.-6 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Ich will ein Exemplar des Büchleins und die volle Ladung Rock’n’Roll (je ein Album von The Monofones, Bubi Eifach, Lombego Surfers) nach Hause geschickt bekommen.

  • CHF 114.-2 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Ich will ein Exemplar des Büchleins zusammen mit zwei anderen Büchern von Schreibenden nach Hause geschickt bekommen. Zur Auswahl stehen Gerhard Meister «Viicher & Vegetarier» / Stefanie Grob «Inslä im Glück» / Pedro Lenz «Radio» / Fitzgerald & Rimini «Grand Tour» (CD) / Michael Fehr «Simeliberg» / Olivier Joliat «The Moment After the Show» / Rolf Hermann «Kartographie des Schnees» / Sandra Künzi «Mikronowellen» / Matto Kämpf «Tiergeschichten» oder «Afrika»

  • CHF 202.-0 / 3 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Ich will ein Exemplar des Büchleins und dass Freu Feuz mit meinem Hund oder einem Hund aus dem Tierheim 2x spazieren geht.

  • CHF 304.-1 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Ich will ein Exemplar des Büchleins und dass Sandra Künzi exklusiv ein Bild für mich malt (Leinwand oder auf Holz, ca. 13x18, www.sandrakuenzi.ch)