Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 25.-10 vergeben

    Weihnachtskarte ä

    Du erhältst von mir eine Karte mit einem persönlichen Weihnachtsgruss.

  • CHF 44.-11 vergeben

    Cd «Mach di uf»ä

    Ich schicke dir eine signierte Cd von meinem letzten Album «Mach di uf»

  • CHF 73.-1 vergeben

    2 Cd´s «Mach di uf»ä

    Ich schicke dir zwei Cd´s von meinem letzten Album «Mach di uf».

  • CHF 97.-8 vergeben

    Kaffee Gipfeliä

    Ich lade dich zu mir nach Hause zu einem Kaffee ein und besorge die besten Gipfelis der Ostschweiz.

  • CHF 120.-6 vergeben

    Kaffee Kuchenä

    Ich lade dich zu mir nach Hause zu einem Kaffee ein und backe uns einen leckeren Kuchen.

  • CHF 150.-0 vergeben

    Pasta-Abend ä

    Ich organisiere ein Pastaessen bei uns zuhause an einem Samstagabend gemeinsam mit Personen, die auch diese Belohnung gewählt haben. (max. Gruppengrösse 8 Personen - inkl. Matthias und mir)

  • CHF 300.-3 vergeben

    Abendessen zu viertä

    Du und eine dir liebe Person sind herzlich zu einem gemütlichen Abendessen bei Matthias und mir zuhause eingeladen. Wir freuen uns über den Austausch mit euch.

  • CHF 550.-0 vergeben

    songwritingä

    Ich lade dich zu mir nach nach Hause ein und wir tauschen uns über unsere songideen aus.
    Ich spiele dir vor, woran ich grad dran bin und du spielst mir deine Ideen vor.
    Vielleicht entsteht auch ein Co-writing?
    Zeit: ca. 2 Stunden

  • CHF 890.-0 vergeben

    Wohnzimmer Mini-Konzertä

    Ich komme mit meiner Gitarre in dein Wohnzimmer und gebe ein kleines akkustisches Konzert. Auf Wunsch spiele ich auch Lieder, bei denen du und deine Freunde mitsingen können.
    Zeit: ca.eine Stunde