Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 20.-32 vergeben

    Dankes Karteä

    Du bekommst eine Dankeskarte mit einem Schmetterlingsbild von mir handgeschrieben.

  • CHF 50.-32 vergeben

    Liste Pflanzenä

    Du bekommst eine Liste mit den wichtigsten Raupenfutterpflanzen, welche Raupe frisst da, und den wichtigsten Nektarpflanzen zugesendet. Wahlweise per Mail oder Post.

  • CHF 100.-19 vergeben

    Pflanzenliste und Anleitungä

    Du bekommst eine Liste mit den wichtigsten Raupenfutterpflanzen, welche Raupe frisst da, und den wichtigsten Nektarpflanzen. Dazu eine Anleitung mit den wichtigsten Punkten wie du eine Raupe geschützt aufziehen kannst. Von mir per Post oder Mail zugesendet.

  • CHF 150.-0 vergeben

    Sticker und Anleitungenä

    Du bekommst eine Liste mit den wichtigsten Raupenfutterpflanzen, welche Raupe frisst da, und den wichtigsten Nektarpflanzen. Dazu eine Anleitung mit den wichtigsten Punkten wie du eine Raupe geschützt aufziehen kannst.
    Ein paar Schwalbenschwanzsticker gibts dazu.

  • CHF 200.-1 vergeben

    Gestrickter Waschlappenä

    Du bekommst einen von mir selbstgestrickten Waschlappen aus Baumwolle, 60 Grad waschbar. Ich brauche die Waschlappen zum Tisch abputzen, abstauben, putzen usw.

  • CHF 200.-3 vergeben

    Quittengeleeä

    Du bekommst ein Glas selbstgemachter Quittengelee aus unserem Garten in Bioqualität.

  • CHF 220.-2 / 3 vergeben

    Ayurveda Massage für Frauenä

    Du erhälst eine zweistündige Ayurveda Massage für Frauen. Eine Abhyanga ist eine Ganzkörpermassage mit warmen Oel und dient der Regenerierung und der Entspannung.
    Ab April bei Ilona in 4955 Huttwil einzulösen.

  • CHF 300.-0 vergeben

    gestricktes Stirnbandä

    Du bekommst ein selbstgestricktes Stirnband von mir. Stricken ist eines meiner Hobbys im Winter.

  • CHF 300.-2 vergeben

    Broschüre Lebensraum Gartenä

    Du bekommst eine Minitipp Broschüre Lebensraum Garten von Daniel Jakumeit vom Hortus Netzwerk. In der Broschüre findest du 20 Projekte für den Naturgarten um einfach umzusetzen. Zum Beispiel ein Sandarium, ein Sumpfbeet, ein Magerbeet, ein Käferkeller und vieles mehr.

  • CHF 350.-2 vergeben

    Bienenvolkpatenschaft ä

    Du bist für ein Jahr Gotti/Götti von einem Bienenvolk. Der Bienenkasten «deines» Volkes wird mit deinem Namen angeschrieben. Auf FB kannst du immer verfolgen was gerade beim Imker läuft. Du bekommst eine Bienenvolkpatenschaftsurkunde vorgängig zugeschickt. Im Sommer ist ein Besuchstag, wird vom Imker frühzeitig bekannt gegeben, mit Führung durch das Bienenhaus und Schleuder- Verarbeitungsraum, sowie darfst du alle Fragen stellen die dir in den Sinn kommen. Ich bin auch vor Ort und kann dir Fragen über die Schmetterlinge und Bienen- Schmetterlingsfreundlichen Garten beantworten. Zum Abschluss dieses Halbtages gibt es Kaffee und Kuchen und 1kg Honig von «deinem» Bienenvolk geschenkt.
    Dies ist für Gross und Klein ein einmaliges Erlebnis und kann auch sehr gut verschenkt werden.

  • CHF 400.-0 / 1 vergeben

    Werbung für Unternehmenä

    Deine Werbung, eine kleine Tafel von dir oder auf Holz gebrannt von uns, steht bei der Totholzhecke. Exklusiv, nur einmal vorhanden.
    Bei Führungen mit Privatpersonen und Vereinen machst du so Werbung für dein Unternehmen/deine Firma.

  • CHF 400.-0 / 1 vergeben

    Werbung für Unternehmenä

    Deine Werbung, eine kleine Tafel von dir oder auf Holz gebrannt von uns, steht beim Sandarium. Exklusiv, nur einmal vorhanden.
    Bei Führungen mit Privatpersonen und Vereinen machst du so Werbung für dein Unternehmen/deine Firma.

  • CHF 400.-1 / 1 vergeben

    Werbung für Unternehmen ä

    Deine Werbung, eine kleine Tafel von dir oder auf Holz gebrannt von uns, steht vor dem Magerbeet. Exklusiv, nur einmal vorhanden.
    Bei Führungen mit Privatpersonen und Vereinen machst du so Werbung für dein Unternehmen/deine Firma.

  • CHF 500.-0 vergeben

    gestrickte Sockenä

    Du bekommst von mir selbstgestrickte Socken in der Grösse deiner Wahl.

  • CHF 500.-0 vergeben

    Zauber des wilden Gartensä

    Du bekommst das Büechli Zauber des wilden Gartens von einer ehemaligen Kursteilnehmerin. Eine Erzählung über ihren Werdegang zum Naturgarten. Dazu sende ich dir die Minitippbroschüre und alle Anleitungen und Listen, Nektarpflanzen und Raupenpflanzen und Raupen geschützt aufziehen, zu.

  • CHF 800.-1 vergeben

    Führung durch den Gartenä

    Sobald unser neuer Garten steht geniesst du eine Privatführung durch meinen neuen Naturgarten. Das Datum werden wir zusammen festlegen sobald wir ein Haus gefunden haben.

  • CHF 1’000.-0 vergeben

    Schmetterlingskursä

    In unserem neuen Zuhause werde ich wieder Kurse von der Raupe zum Schmetterling anbieten können. Du darft dich an einem ausgeschriebenen Kurs nach deiner Wahl eintragen. Erst zu machen in unserem neuen Zuhause.

  • CHF 2’000.-0 vergeben

    Privatführung und Kursä

    In unserem neuen Naturgarten geniesst du einen Kurs von der Raupe zum Schmetterling. Du darfst das Datum unter den ausgeschriebenen Kursen frei wählen. Dazu finden wir zusammen einen Termin um eine Privatführung für dich und drei weitere Personen zu machen. Alles erst realisierbar sobald wir wieder einen Naturgarten haben.