Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 50.-10 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du bist Gast an der Welturaufführung des NONNO-Films in Bad Zurzach.

  • CHF 100.-19 / 20 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du bekommst eine der limitierten DVDs des NONNO-Films (signiert und nummeriert) und bist Stargast an der Welturaufführung in Bad Zurzach und darfst das Messehaus zur Rose mit eigenen Augen bestaunen.

  • CHF 150.-10 / 10 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du wirst im Abspann verdankt und an der Welturaufführung als Super-Stargast von mir persönlich begrüsst. Und natürlich bekommst du auch eine signierte DVD des NONNO-Films.

  • CHF 250.-5 / 5 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du bekommst einen Original-Alberto-Perlini-Nonno-Witz gesprochen von seiner Enkelin Monika Schärer als iTunes-Datei oder auf CD und bist natürlich Super-Stargast an der Welturaufführung des NONNO-Films in Bad Zurzach.

  • CHF 500.-2 / 2 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Ich begleite dich einen halben Tag durch Bad Zurzach, erzähle dir alles, was ich weiss und lade dich ein ins Thermalbad. Zudem bist du Super-Stargast an der Welturaufführung des NONNO-Films.

  • CHF 650.-4 / 4 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du bekommst 3 Übernachtungen für zwei Personen in der wunderschönen Schreibsuite HIRSCHLI in Bad Zurzach (im Wert von CHF 540 www.schreibsuite.ch) mit Blick auf das Messehaus zur Rose und selbstverständlich bist du eingeladen als Super-Stargast an der Welturaufführung des NONNO-Films inkl. DVD mit deinem Namen im Abspann.

  • CHF 1’200.-1 / 4 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du bekommst 1 Woche für zwei Personen in der wunderschönen Schreibsuite HIRSCHLI in Bad Zurzach (im Wert von 1090.- www.schreibsuite.ch) mit Blick auf das Messehaus zur Rose und selbstverständlich bist du eingeladen als Super-Stargast an der Welturaufführung des NONNO-Films inkl. DVD mit Deinem Namen im Abspann.

  • CHF 2’000.-0 / 2 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du bekommst alles! Vom Nonno-Witz bis zur Woche für zwei Personen in der Schreibsuite HIRSCHLI (im Wert von CHF 1090) und zusätzlich kochen ich und meine Mutter für dich und deine Begleitung ein Abendessen mit Zutaten, wie man sie anno dazumal im Perlini Comestibles bekommen hat....

  • CHF 5’000.-0 / 1 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Dir gehört die Hälfte des NONNO-Films! Du bekommst deinen eigenen Vorspann und tourst mit mir durch die Welt, falls der NONNO-Film eine Festivalkarriere macht.