Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 30.-11 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du erhältst eine signierte CD mit persönlicher Widmung (diese schicken wir dir eine Woche vor der offiziellen Veröffentlichung zu).

  • CHF 50.-13 / 50 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du erhältst eine signierte CD mit persönlicher Widmung (diese schicken wir dir eine Woche vor der offiziellen Veröffentlichung zu) und ein Ticket für die Plattentaufe am 8. November 2014 im Treibhaus Luzern.

  • CHF 80.-3 / 20 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du erhältst eine signierte CD mit persönlicher Widmung (diese schicken wir dir eine Woche vor der offiziellen Veröffentlichung zu), ein Norman Die T-Shirt, eine Norman Die Baumwolltasche und ein Ticket für die Plattentaufe am 8. November 2014 im Treibhaus Luzern.

  • CHF 100.-7 / 20 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du erhältst eine signierte CD mit persönlicher Widmung (diese schicken wir dir eine Woche vor der offiziellen Veröffentlichung zu), eine Norman Die Baumwolltasche und zwei Tickets für die Plattentaufe am 8. November 2014 im Treibhaus Luzern. Zudem schicken wir dir eine persönliche Dank-Postkarte!

  • CHF 120.-1 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du erhältst eine signierte CD mit persönlicher Widmung (diese schicken wir dir eine Woche vor der offiziellen Veröffentlichung zu), zwei Tickets für ein Norman Die Konzert deiner Wahl (Tour 2014/2015, ausgenommen sind grosse Festivals) und eine persönliche Dankes Postkarte von uns an dich geschrieben. Um dieses tolle Norman Die Paket abzurunden, kriegst du noch unser Debüt Album «Actor In A Moron Cast» dazu.

  • CHF 150.-5 / 10 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du erhältst eine signierte CD mit persönlicher Widmung (diese schicken wir dir eine Woche vor der offiziellen Veröffentlichung zu), zwei Tickets für ein Norman Die Konzert deiner Wahl (Tour 2014/2015, ausgenommen sind grosse Festivals), ein Norman Die T-Shirt und ein persönliches Danke-Video von uns an dich.

  • CHF 250.-1 / 3 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du erhältst eine Gesangs-Lektion bei Kevin, in der du mit ihm zusammen einen Song erarbeitest. Zudem werdet ihr auch noch Gelegenheit haben, die neuen Songs von uns anzuhören. Und natürlich gibt er dir dann noch eine signierte CD mit nach Hause.

  • CHF 350.-1 / 2 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Wir laden dich und eine Begleitung deiner Wahl zu einem unvergesslichen 3-Gang Abendessen ein, das wir für dich kochen und hören uns dann gemeinsam die neuen Songs an. Du wirst also zu den ersten gehören, die die neue CD zu Ohren bekommen. Und natürlich darfst du dann auch noch ein, von uns signiertes, Exemplar mit nach Hause nehmen.

  • CHF 400.-1 / 2 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Wir laden dich ans megaexklusive Norman Die Weihnachtsfest (das schon seit fast 10 Jahren Tradition hat) mit einer Begleitperson deiner Wahl zu uns ein. Dort wirst du mit Speis und Trank verwöhnt und erhältst ein tolles und festlich eingepacktes Geschenk.

  • CHF 500.-1 / 1 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Weil so beliebt, schalten wir diese Belohnung noch ein zweites Mal auf. Wir schreiben einen Song exklusiv und NUR für Dich. Dabei darfst du auch mitreden, von was der Song handeln soll und du kannst beim Songwriting dabei sein, wenn du möchtest. Den fertigen Song nehmen wir bei uns im Proberaum auf und du erhältst ihn auf einer CD, die so einzigartig ist, wie du selber!

  • CHF 500.-1 / 1 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Wir schreiben einen Song exklusiv und NUR für Dich. Dabei darfst du auch mitreden, von was der Song handeln soll und du kannst beim Songwriting dabei sein, wenn du möchtest. Den fertigen Song nehmen wir bei uns im Proberaum auf und du erhältst ihn auf einer CD, die so einzigartig ist, wie du selber!

  • CHF 600.-0 / 3 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Wir spielen für dich und deine Freunde ein 40-minütiges privat-unplugged Konzert an einem Ort deiner Wahl und schenken dir unsere neue CD (natürlich mit persönlicher Widmung).

  • CHF 1’000.-0 / 2 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du erhältst Zutritt zu allen Konzerten der Norman Die Tour (2014/2015) inkl. Begleitung und als besondere Feier für dieses tolle Goodie, spielen wir für dich und deine Freunde ein 60-minütiges privat-unplugged Konzert an einem Ort deiner Wahl und schenken dir unsere neue CD (natürlich mit persönlicher Widmung).