Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 10.-0 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Weil wir jetzt Freunde sind, bekommst du das «Fründelied» vom Zauberlinse-Abenteuer exklusiv VOR dem offiziellen Release als mp3 per Mail zugeschickt.

  • CHF 25.-0 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Vier Tischsets mit den wunderschönen Zeichnungen von Karin Widmer. Du musst einfach aufpassen, dass der Säbelzahntiger dir dann nicht alles vom Teller frisst...

  • CHF 30.-1 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du bekommst eine XL-Version des Steinzeit-Posters (grossartig illustriert von Karin Widmer) mit allen Unterschriften der Zauberlinse-Crew zugeschickt.

  • CHF 40.-28 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Die Zauberlinse-Hörspiel-CD mit Liederbuch und Unterschriften von Ritschi, Häni und mir. Das Must-have.

  • CHF 50.-4 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Ich schicke dir ein exklusives Zauberlinse-Making-of-Fotoalbum mit persönlichen Kommentaren der Crew und Fotos, die du sonst nirgendwo finden wirst.

  • CHF 80.-1 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du darfst sie einen Monat lang ausleihen: die Zauberlinse-Steinzeit-Erlebnisbox. In dieser Box sind neben CD, Liederbuch und Poster auch Spiele, Bücher, Playmobil (Steinzeit) und steinzeitliche Gegenstände. Einfach alles, was deine Kinder brauchen, um so richtig in die Steinzeit ein zu tauchen.

  • CHF 80.-0 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Bundle: Poster UND Zauberlinse-Making-of-Fotobuch. Für alle, die’s wissen wollen.

  • CHF 120.-9 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Das grosse Fanpaket: CD mit Liederbuch, Poster mit Unterschriften, Zauberlinse-Making-of-Fotobuch und eine persönliche Dankeskarte.

  • CHF 300.-0 vergeben

    Mehr anzeigenä

    DEIN persönliches Zauberlinse-Lied! Ich singe dir über ein Zauberlinse-Lied deiner Wahl deinen eigenen Text ein. Egal ob Gratulation zum Geburtstag, Liebeserklärung oder Taufgeschenk – Du schickst mir deine Wünsche, ich mache dir den Text und du bekommst dein persönliches Lied auf CD zugeschickt.

  • CHF 500.-0 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Ich komme in deine Klasse oder an deinen Kindergeburtstag, erzähle dir persönlich die Geschichte von Phips und viele spannende Sachen aus der Steinzeit. Natürlich lernen wir auch einige Lieder, basteln etwas und machen viele Fotos mit der Zauberlinse!

  • CHF 1’000.-2 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du möchtest das Musical von Phips und seiner Zauberlinse mit deiner Schule oder Kindergruppe aufführen? Kein Problem! Ich bringe dir alles, was du dazu brauchst (inklusive Aufführungsrechte) und unterstütze dich bei der Umsetzung. Von Playback-CD über Noten bis zu den Requisiten ist für alles gesorgt.