Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 12.-9 vergeben

    Mehr anzeigenä

    MALEN MIT FRECHMAX:
    Kinder haben immer Spass an Ausmalbildern. Daher erhälst du 3 Ausmalbögen mit den Charakteren von Frechmax.

  • CHF 30.-10 vergeben

    Mehr anzeigenä

    BRAINTEASER für den Alltag zum verschenken. Du erhältst ein Set von 5 Karten mit Fragen drauf, welche die Hirnzellen anregen sollen. Ein grober Entwurf (nicht endgültige Fotos) zweier Karten sind im Rewards Teil abgebildet.

  • CHF 50.-14 vergeben

    Mehr anzeigenä

    KINDER T-SHIRT:
    Ein T-Shirt für Kinder, welches nur während dieser Kampagne erhältlich ist. Exklusiv mit dem Max und seiner Oma drauf. Grössen 104 – 164 erhältlich.

  • CHF 65.-3 vergeben

    Mehr anzeigenä

    DER HEISSE STUHL:
    Ich setz mich für 15min virtuell auf den heissen Stuhl für dich um all deine brennenden Fragen zum Projekt und Thema Inter-Generationen Spiele zu beantworten.

  • CHF 72.-5 vergeben

    Mehr anzeigenä

    KOCHZEIT zu zweit:
    Du erhältst 2 KOCHSCHÜRZEN mit einem exklusiven Frechmax Bild, welches es nur während dieser Kampagne gibt.

  • CHF 79.-10 / 10 vergeben

    Mehr anzeigenä

    EARLY BIRD – FANG DEN FRECHMAX (die ersten 10 Unterstützer kriegen das Gameset CHF 10 günstiger!):
    Mit diesem Reward erhältst du das Basis Gameset «Fang den Frechmax». Kommt ohne das Spiele-App.

  • CHF 89.-9 vergeben

    Mehr anzeigenä

    FANG DEN FRECHMAX (normaler Preis): Das ist nun das Bewegungsspiel, wo ihr mit den Kindern so richtig rumtoben könnt. (App nicht inbegriffen)

  • CHF 94.-6 vergeben

    Mehr anzeigenä

    CATCH CHEEKY MAX + game app (English edition): Since there are so many English speaking people in my network, I decided to do a special English edition. The game app is included in this package.

  • CHF 94.-26 / 50 vergeben

    Mehr anzeigenä

    DAS KOMPLETTE FRECHMAX PAKET:
    Hol dir den gesamten Spielspass APP und BEWEGUNGSSPIEL. Die Spiele-App «Frechmax« ist eine Erweiterung von Fang den Frechmax. Dort kannst du dich auf die Geschichten einstimmen und in die Frechmax-Welt eintauchen.

  • CHF 140.-1 vergeben

    Mehr anzeigenä

    DAS SAMMLER STÜCK + FANG DEN FRECHMAX + DANKESVIDEO:
    Nebst dem Bewegungsspiel erhältst du noch ein Frechmax Bild, das von mir und der Illustratorin Nadine persönlich signiert ist – mit Widmung. Zusätzlich kriegst du noch ein persönliches Dankesvideo.

  • CHF 160.-0 / 1 vergeben

    Mehr anzeigenä

    TAUFE DIE OMA VON MAX (inkl. Fang den Frechmax mit App): Dies ist ein ganz besonderer Charakter, da die Oma ja schon in unserem Video vorkommt. Sie ist die coole, die sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen lässt. Nun hat jemand von euch die Möglichkeit der Oma einen Namen zu geben. Der Name wird überall in den Spielen erwähnt. Dein persönlicher Name wird in sämtlichen Spieldokumenten und auf der Webseite dankend als Namensgeber der Oma erwähnt.

  • CHF 160.-0 / 1 vergeben

    Mehr anzeigenä

    TAUFE DEN OPA VON KASIMIR (inkl. Fang den Frechmax mit App): Der Opa von Pferdchen Kasimir hat noch keinen Namen. Du darfst ihm einen Namen geben, welcher dann überall in den Spielen erwähnt wird. Zusätzlich wirst du mit deinem Namen in der Spieldokumentation und auf unserer Webseite aufgeführt als Namensgeber von Kasimir’s Opa. Oh und seine Augenbrauen wurden von jemandem rasiert ... wer war das wohl?

  • CHF 200.-4 vergeben

    Mehr anzeigenä

    DAS KOMBI PAKET:
    Fang den Frechmax (Basis Gameset ohne Spiele-App), 2 signierte Kochschürzen und ein Kinder T-Shirt.

  • CHF 300.-1 / 20 vergeben

    Mehr anzeigenä

    PERSÖNLICHE BERATUNG für 60min + FANG DEN FRECHMAX:
    Von Game Konzept Fragen bis zum Brainstorming deiner eigenen Ideen, eine Stunde schenke ich dir meine Zeit und mein Wissen.

    Sprache ist Englisch oder Deutsch für die Beratung.
    Das Treffen kann virtuell oder persönlich stattfinden. Persönlich nur in Zürich oder Bern.

  • CHF 500.-1 / 4 vergeben

    Mehr anzeigenä

    ORIGINAL SKIZZE von Nadine + FANG DEN FRECHMAX:
    Nadine zeichnet zuerst immer alles mit Bleistift. Du erhältst eine Original-Bleistift-Skizze mit Signatur. Du darfst aus 4 unterschiedlichen Sujets auswählen. Dazu kommt noch das «Fang den Frechmax» Gameset.

  • CHF 1’200.-1 / 5 vergeben

    Mehr anzeigenä

    PERSONALISIERTER FANG DEN FRECHMAX:
    Möchtest du Aufgaben zum Spiel, welche speziell zu deiner Familie passen oder für eine tolle Party? Mit diesem Reward erhältst du Fang Den Frechmax mit Aufgabenkarten, welche auf deine Bedürfnisse zugeschnitten sind. Auch Aufgaben für nur Erwachsene sind hier willkommen. Die Spiele-App ist hier nicht inbegriffen. Dieser Service beinhaltet ein Treffen mit dir um deine Wünsche abzuklären und ein Spieltest mit deiner Familie bzw. deinen gewünschten Spielern. Danach bekommst du ein nur auf dich zugeschnittenes Bewegungsspiel. Dieses Angebot gibt es in Englisch oder Deutsch.

  • CHF 2’000.-2 / 3 vergeben

    Mehr anzeigenä

    INTER-GENERATIONEN SPIELE-MORGEN (bis 10 Pers.):
    Wir organisieren für euch einen ganzen Spiele-Morgen, wo ihr neue und alte Inter-Generationen Spiele kennenlernt. Der Morgen wird mit selbst gebackenen Snacks bereichert. Jeder der Teilnehmer bekommt am Schluss noch das Fang den Frechmax Gameset (ohne App). Wir dokumentieren alles mit Video und Fotos, die ihr nachher natürlich auch noch zugeschickt bekommt. Die Durchführung ist auf Zürich und Bern beschränkt.