Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 10.-0 vergeben

    Mehr anzeigenä

    KLEIN ABER OHO – Du erhältst für diesen kleinen Betrag eine handsignierte Autogrammkarte mit Widmung. Wer weiss, eventuell ist diese kleine Unterschrift einmal eine Menge wert!

  • CHF 20.-2 / 10 vergeben

    Mehr anzeigenä

    DRAWN FOR YOU! – Haben dir meine Plakate aus dem Video gefallen? Hättest du eventuell gerne eines bei dir Zuhause hängen? Dann unterstütze mich mit CHF 20 und du bekommst ein Plakat aus dem Video mit Widmung plus eine persönliche Autogrammkarte nach Hause geschickt!

  • CHF 30.-0 / 10 vergeben

    Mehr anzeigenä

    ICE ICE BABY – Sommerzeit ist Glacézeit! Ich lade dich persönlich in eine einzigartige Gelateria beim Kloster in Muri AG ein. Von Erdbeere bis «Hello Kitty»: Du wirst von den selbstgemachten Glacésorten begeistert sein!

  • CHF 30.-7 vergeben

    Mehr anzeigenä

    BEVOR SIE IM HANDEL IST – Die im Dezember erscheinende CD plus eine handsignierte Autogrammkarte wird bei dieser Unterstützung schon bald dein sein!

  • CHF 50.-5 vergeben

    Mehr anzeigenä

    DAS DOPPELTE LOTTCHEN – Wer möchte schon eine CD wenn es gleich zwei gibt? Du bekommst mein Debütalbum «Wonderworld of Pan» plus das neue Produkt plus eine handsignierte Autogrammkarte exklusiv nach Hause geschickt.

  • CHF 80.-8 / 10 vergeben

    Mehr anzeigenä

    MEAT AND GREET – Bald ist Sommerzeit, bald ist BBQ-Zeit. Wir werden für dich ordentlich einheizen, einerseits grilltechnisch, andererseits auch musikalisch. Wo? Exklusiv bei mir Zuhause! Du bist ganz herzlich zum BBQ und einem Gartenkonzert eingeladen.

  • CHF 100.-11 vergeben

    Mehr anzeigenä

    EIN PERFEKTES WEIHNACHTSGESCHENK – Du erhältst ein Fanpaket, welches die neue CD, das Debütalbum «Wonderworld of Pan», eine signierte Autogrammkarte und einen unterschriebenen, exklusiven Jonas-Gross-Fanhut beinhaltet, fristgerecht zum Weihnachtsfest nach Hause geschickt.

  • CHF 150.-1 / 10 vergeben

    Mehr anzeigenä

    PANTASTISCH! – Du bist eingeladen zum eigenen Pantasiakonzert am 17. Januar 2016 in Obfelden ZH. Der Platz in der ersten Reihe ist dir sicher! Vor dem Konzert lassen wir es uns jedoch noch mit einem Apéro gut gehen. Lasse dich musikalisch und kulinarisch verwöhnen!

  • CHF 200.-2 vergeben

    Mehr anzeigenä

    VON TUTEN UND BLASEN – Du bist selber Panflötist und möchtest gerne gecoacht werden? Oder bist du Anfänger und möchtest in den Zauber dieses Instrumentes eingeführt werden?
    Bei dieser Unterstützung erhältst du eine Unterrichtsstunde exklusiv bei mir Zuhause (Instrumente werden zur Verfügung gestellt).

  • CHF 500.-0 / 5 vergeben

    Mehr anzeigenä

    «SILENCE PLEASE!» – Du wolltest schon immer mal schauen, wie eine CD aufgenommen wird? Wie sieht ein Tonstudio von innen aus? Du erhältst hier einen einzigartigen Einblick in die tägliche Arbeit eines Tontechnikers und blickst mir bei meinen Aufnahmen über die Schultern. Die Studiotour dauert 45 Minuten.

  • CHF 1’000.-1 / 5 vergeben

    Mehr anzeigenä

    HOME SWEET HOME – Bringe die Panflötenklänge zu dir nach Hause! Du erhältst ein exklusives Heimkonzert à 45 Minuten in deinem Wohnzimmer. Dieses Angebot ist NUR IN DER SCHWEIZ verfügbar!

  • CHF 2’500.-0 / 2 vergeben

    Mehr anzeigenä

    DER TON MACHT DIE MUSIK – Du erhältst eine unterschriebene Meisterklassepanflöte «Exzellent» mit Vogelaugenahorn-Ummantelung, 22 Rohren (D1-D4) und einem Schuh nach Wahl. Diese Panflöte, die ich auch spiele, wird extra für dich angefertigt!