Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 13.-1 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du erhältst von uns eine Geschenkkarte mit einem Motiv aus einem Buch von Baobab Books.

  • CHF 33.-34 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du gehörst zu den Ersten, die im Frühjahr 2017 das zweisprachige Bilderbuch «Schlaf gut!» aus Georgien erhalten werden und über die Schlafgewohnheiten von Mensch und Tier sinnieren können. Das Buch wird dir nach Hause geschickt.

  • CHF 73.-6 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du erhältst von uns im Frühjahr 2017 das zweisprachige Bilderbuch «Schlaf gut!». Mit dem Buch schicken wir dir drei handgemachte Kunstkarten mit Umschlag aus «Das Geheimnis der Bäume».

  • CHF 143.-3 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du erhältst von uns im Frühjahr 2017 das zweisprachige Bilderbuch «Schlaf gut!». Schon diesen Sommer senden wir dir ein Überraschungsbuch aus unserem Programm sowie drei handgemachte Kunstkarten mit Umschlag aus «Das Geheimnis der Bäume».

  • CHF 253.-0 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du erhältst nicht nur im Frühjahr 2017 das zweisprachige Bilderbuch «Schlaf gut!». Wir heissen dich zudem als Gönnermitglied von Baobab Books herzlich willkommen, damit bekommst du auch je ein Exemplar unserer diesjährigen drei Neuerscheinungen.

  • CHF 333.-2 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Als Dank erhältst du im Frühjahr 2017 das zweisprachige Bilderbuch «Schlaf gut!» mit einer persönlichen Widmung von Tatia Nadareischwili. Wir heissen dich zudem als Gönnermitglied von Baobab Books herzlich willkommen und du bekommst somit je ein Exemplar unserer diesjährigen drei Neuerscheinungen. Du darfst im Sommer auf ein Überraschungsbuch aus unserem Programm gespannt sein.

  • CHF 513.-1 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Als Dank für deine grosszügige Unterstützung erhältst du eine Original-Illustration der Künstlerin (Format A5). Du bekommst im Frühjahr 2017 zudem das zweisprachige Bilderbuch «Schlaf gut!» sowie bereits diesen Sommer unser Überraschungsbuch. Du wirst Gönnermitglied von Baobab Books und kriegst je ein Exemplar unserer diesjährigen drei Neuerscheinungen zugeschickt. Gerne begrüssen wir dich bei uns in Basel persönlich und erzählen dir bei einer Tasse Tee mit selbstgebackenem Kuchen mehr von unserer interkulturellen Arbeit.