Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 30.-19 vergeben

    Eine exotische Postkarteä

    Für deinen Beitrag bedanke ich mich, indem ich dir aus einem Überraschungsland eine Postkarte mit den besten Grüssen nach Hause schicke.

  • CHF 60.-10 vergeben

    Überraschende Videobotschaftä

    In den verschiedenen Ländern gibt es viel zu entdecken: überraschende, bezaubernde, irritierende oder versteckte Orte. Für diesen Beitrag suche ich genau einen solchen Ort für dich aus und schicke dir von dort eine Video-Botschaft.

  • CHF 90.-7 vergeben

    Als wärst du mit dabeiä

    Du erhältst im Jahr 2023 aus jedem Kontinent eines meiner geschriebenen Porträts zugeschickt (PDF). Weiter verrate ich dir das Rezept meines Lieblingsessens auf dem jeweiligen Kontinent. Und zuletzt überrasche ich dich mit einer Fotoserie, die ich extra für dich auswählen werde.

  • CHF 120.-1 vergeben

    Für Kaffee-Baristasä

    Ich besuche eine kleine lokale Rösterei und schicke dir ein Pack edelster Kaffeebohnen direkt zu dir nach Hause. Du wirst überrascht sein, aus welchem Land! Dazu gibt es eine Bilderserie für dich von meinem Besuch vor Ort.

  • CHF 120.-8 vergeben

    Für Postkarten-Liebhabendeä

    Du magst Postkarten? Aber nicht bloss eine, sondern gleich mehrere von allen möglichen Kontinenten? Mit dieser Unterstützung erhältst du über das ganze 2023 total 5 Postkarten aus aller Welt zugeschickt.

  • CHF 150.-4 vergeben

    Exklusives Fan-Packageä

    Für diese tolle Unterstützung vereinbare ich mit dir einen Video- oder Skype-Call von unterwegs, um dir alle möglichen Fragen zu beantworten oder von meinen Erfahrungen auf meiner Reise zu erzählen. Und bekommst du als einer der Ersten das von mir signierte Buch, sobald dieses aus dem Druck kommt.

  • CHF 180.-4 vergeben

    Für Craft-Bier-Someliersä

    Du magst handwerklich gebrautes Bier so wie ich? Und überraschende Päckli ebenso? Dann ist diese Belohnung genau richtig für dich: Ich schicke dir von meiner Reise ein assortiertes Sixpack einer Craft-Bier-Brauerei, die ich besucht und genossen habe.

  • CHF 300.-11 vergeben

    Fotoabend mit Apéroä

    Grosszügigkeit muss belohnt werden! Wer mich mit diesem Beitrag unterstützt, lade ich nach meiner Reise auf einen Abend ein mit Fotoshow, Videos, spannenden Geschichten und einem reichhaltigen Apéro. Dazu gibt es eine kleine Überraschung von weit weit weg.