Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 30.-62 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du erhältst «SKOR und Nachteil», eine Woche vor offizieller Veröffentlichung mit persönlicher Widmung. WhoooHaaa !!!!

  • CHF 60.-22 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du erhältst «SKOR und Nachteil» eine Woche vor offizieller Veröffentlichung plus «MDMA The Remixes» alles mit Widmung natürlich. Yeahh !!!

  • CHF 90.-12 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du erhältst «SKOR und Nachteil» eine Woche vor offizieller Veröffentlichtung plus «MDMA The Remixes» und «Temple of Speed Vol.4» alles mit Widmung. Hallelujah !!!

  • CHF 120.-6 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du erhältst nicht nur «SKOR und Nachteil» eine Woche vor offizieller Veröffentlichung, sondern auch eine handgeschriebene Strophe nach Wahl. Alles signiert natürlich. Boomshakalakka !!!!

  • CHF 250.-5 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du erhältst «SKOR und Nachteil» eine Woche vor Release, wirst im Booklet erwähnt und bist VIP an meiner Plattentaufe in Zürich, die eine spezielle Show sein wird. BAAAM !!!!

  • CHF 500.-2 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du erhältst «SKOR und Nachteil» eine Woche vor offizieller Veröffentlichung und kannst mich ein ganzes Wochenende lang begleiten und mein Leben teilen. Wir hängen ab, gehen aus, diskutieren etc. Du kannst bei mir zuhause übernachten und am nächsten Tag machen wir was uns auch immer in den Sinn kommt. Chchchch !!!!

  • CHF 1’000.-1 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du erhältst «SKOR und Nachteil» eine Woche vor offizieller Veröffentlichung und ein ganz privates unplugged Konzert für dich und deine Freunde in deinem Wohnzimmer. Whoooohaaa !!!!