Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 35.-1 vergeben

    Kultur ist mir wichtigä

    Kultur ist gerade jetzt wichtig deshalb unterstütze ich unsere Jugend ohne Gegenleistungen.

  • CHF 55.-4 vergeben

    Geburtstagsvideo mit Musikä


    Als Dank erhältst du eine Video mit Musik, Text und Film für jemanden dem du gerne zum Geburtstag gratulieren möchtest.

  • CHF 115.-4 vergeben

    Einen Tag am Meisterkursä

    Mit diesem Beitrag ermöglichst du einem Studenten einen kostenlosen Tag am Meisterkurs. Als Dank erhältst du eine signierte CD von Frits Damrow oder Thomas Rüedi und ein Brassweek Cap.

  • CHF 140.-1 / 8 vergeben

    Begabtenförderungä

    Ich schenke dieses Stipendiim und freue mich auf eine persönliche Rückmeldung für den Erhalt des Beitrages. Als Gegenleistung möchte ich ein Geburtstagsständchen für mich oder für jemand anderes.

  • CHF 293.-2 / 4 vergeben

    Halbes Stipendiumä

    Du erhältst zwei Karten zu einem Konzert am Engadin Festival. Du bist zum Apéro der Dozenten eingeladen.

  • CHF 498.-0 vergeben

    Volles Stipendiumä

    Mit diesem Beitrag ermöglichst du ein Stipendium für ein junges Talent, lernst diese Person beim Apéro kennen und bekommst eine Übernachtung für zwei Personen in einem Hotel in Samedan während der Brassweek Samedan 2022.

  • CHF 525.-0 vergeben

    Gönner der Brassweekä

    Als Gönner der Brassweek bekommst du eine Übernachtung für zwei Personen in einem Hotel in Samedan während der Brassweek Samedan 2022. Du bist zum Dozenten-Apéro eingeladen und erhältst zwei Brassweek T-Shirts (Grösse nach deiner Wahl).