Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 20.-2 vergeben

    3 Bergwaldprojekt-Postkartenä

    Gerne schicken wir Dir drei unserer Postkarten mit Sujets aus den Projekten in den Schweizer Bergwäldern zu.

  • CHF 40.-7 vergeben

    Caran d'Ache Arven-Bleistiftä

    Du bekommst einen Bleistift aus Schweizer Arvenholz, den die Traditionsfirma Caran d'Ache für uns produziert hat. Bei jedem Anspitzen wird Dich der dabei entstehende Duft an den Bergwald erinnern.

  • CHF 80.-4 vergeben

    Holzbrettliä

    Wir schicken Dir ein Holzbrettli aus Schweizer Holz mit selbst eingebranntem Bergwaldprojekt-Logo für Deinen Znüni.

  • CHF 140.-4 vergeben

    Bergwaldprojekt-T-Shirtä

    Du bekommst eines unserer Bergwaldprojekt-T-Shirts in Bio-Qualität und aus fairer Produktion. Die machen in Wald, Wiese und Feld, aber auch im Garten oder auf Wanderungen eine gute Figur.

  • CHF 260.-0 / 10 vergeben

    Wochenende in der Jugiä

    Wir laden Dich zu einer Übernachtung mit Frühstück in der Jugendherberge Trin ein. Die Jugendherberge ist 2017 mit einheimischem Holz umgebaut worden und befindet sich im Bergwaldzentrum Mesaglina. In den Wäldern in der Nähe liegen beispielsweise der smaragdblaue Cresta- und der türkisblaue Caumasee.