1. Project
  2. Reward
  3. Contact
  4. Additional info
  5. Payment

Back the project «Survival Kits für Senegal»

Please indicate whether, in return for backing the project, you would like to get a reward or not.

Back with reward

  • CHF 50.- Sunnestrahlä 0 takenä

    Sunnestrahlä

    Du kriegst Sonnenblumenkörner zum einpflanzen. Weil Deine Spende für jemand anderes eine Sonne ist. Getreu dem Lied meiner zweijährigen Tochter: Sunnestrahlä wennd mir sii, alli Chind uf Erde, gross und chlii 🌞
    Danke für Dein Licht ❣️

  • CHF 100.- Postkarte 4 takenä

    Postkarte

    Du kriegst eine Postkarte mit dem Foto einer Frau, die wir dank Deiner Spende mit dem survival kit unterstützen konnten.
    Jërërëf oder besten Dank für Deinen Akt des Mitgefühls❣️

  • CHF 150.- Gesichtsmaske Senegal 3 takenä

    Gesichtsmaske Senegal

    Du erhältst für Dich und einen Lieblingsmenschen eine bunte Gesichtsmaske made in Senegal und unterstützt dadurch nicht nur dieses Projekt, sondern auch den lokalen Handel. Danke für Deinen Beitrag ❣️
    (Die Gesichtsmasken werden importiert. Sie werden geliefert, sobald das Paket aus dem Senegal eintrifft. Selbstverständlich können die Masken gewaschen werden, die medizinische Sicherheit der Masken wurde jedoch nicht geprüft).

  • CHF 500.- «Teranga» | Gastfreundschaft 1 takenä

    «Teranga» | Gastfreundschaft

    Du kriegst für 5 Personen je eine bunte Gesichtsmaske made in Senegal, damit ihr euch auch in Zeiten von covid-19 geschützt treffen könnt. Dazu gibts den landestypischen Kenkeliba (Tee), damit auch ihr eine Teerunde machen könnt. Selbstverständlich ist auch der Tee lokal produziert. Ganz lieben Dank für Deine grosszügige Unterstützung❣️
    (Die Gesichtsmasken und der Tee werden importiert. Sie werden geliefert, sobald das Paket aus dem Senegal eintrifft. Selbstverständlich können die Masken gewaschen werden, die medizinische Sicherheit der Masken wurde jedoch nicht geprüft).

  • CHF 1’000.- Sei eine Königin | König 1 takenä

    Sei eine Königin | König

    Du kriegst ein Lied das Deinen Namen preist - ganz in der Tradition der Griots. Griots sind Musiker, die früher mit der Kora Musik für Könige gemacht haben und die Heldentaten von Generation zu Generation weitergeben. Du bist ein König, eine Königin und kriegst exklusiv auf Whatsapp ein Lied mit einem Preisgesang auf Deinen Namen. Das Lied wird durch die Kora musikalisch begleitet. Der berühmte senegalesische Griot Prince Moussa Cissokho komponiert das Lied eigens für Dich! Möge Dein Lied nie verstummen und Deine Grosszügigkeit ewiglich dauern. A Barika - oder ganz herzlichen Dank für Deine bedeutende Spende ❣️

  • CHF 2’500.- Trip to Senegal | concert 0 takenä

    Trip to Senegal | concert

    Du wolltest schon immer ein Privatkonzert bei Dir zu Hause? Oder du vermisst den Ausgang und die Konzerte? Genau dafür ist nun die Zeit gekommen. Du kriegst ein privates Konzert in deinen vier Wänden mit dem berühmten senegalesischen Griot Prince Moussa Cissokho. Seine sanfte Stimme und die melodiösen Klänge der Kora entführen dich auf einen Kurztrip in den Senegal. Dieses Angebot kann erst durchgeführt werden, wenn die Grenzen zu Österreich wieder geöffnet sind, da der Musiker aus Österreich anreist. Herzlichen Dank für Deine weltbewegende Unterstützung❣️

Back without reward

Back the project with any amount of your own choosing and become a part of the success story.

Give away a project backing as a giftä

You will receive a personal certificate for the recipient of your gift