Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 11.-0 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Herzlichen Dank für deine Unterstützung. Als Anerkennung sende ich dir ein Überraschungs E-Mail.

  • CHF 22.-1 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du erhältst eine Dankeschön-Karte mit einem Zitat von mir.

  • CHF 55.-15 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du erhältst eine signierte Erstausgabe des Buches per Post zugestellt.

  • CHF 111.-3 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du bist an meiner ersten öffentlichen Lesung und Gesprächsrunde Ehrengast (Ort: Umgebung Zürich, Details noch nicht festgelegt) und erhältst von mir die signierte Erstausgabe überreicht.

  • CHF 222.-1 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du bist Gast bei mir und kannst dir bei Kaffee und Kuchen deine signierte Erstausgabe abholen. Dabei stehe ich dir für ein Gespräch zur Verfügung.

  • CHF 777.-2 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du bestimmst einen privaten Lese- und Gesprächsabend beim Autor zu Hause. Dabei kannst du bis zu 10 Gäste einladen. Bei einem Apéro lassen wir es gemütlich angehen. Selbstverständlich überreicht dir der Autor auch die signierte Erstausgabe.