1. Project
  2. Reward
  3. Contact
  4. Additional info
  5. Payment

Back the project «Unerhört! Die Zuger Sinfonietta auf neuen Pfaden.»

Please indicate whether, in return for backing the project, you would like to get a reward or not.

Back with reward

  • CHF 22.- 0 takenä

    Macht es Dich nicht gwundrig, wie die neue Komposition tönt? Du kriegst ein paar Minuten Tonaufnahme aus der Probe auf Deinen E-Mail Account. Was würde sich da wohl Mozart denken? («Die heutige Jugend...»)

  • CHF 55.- 5 takenä

    Die Generalprobe in Zug vor dem ersten Konzert ist wie eine Vorpremiere. Du gehörst zu denjenigen, die die neue Komposition von Oliver Waespi vor allen anderen zu hören bekommen. Gediegen, nicht?

  • CHF 66.- 1 takenä

    NEUNEUNEU!!! Du kriegst zwei CD’s vom Radiomittschnitt des Zuger Konzertes. Eine für Dich und eine zum verschenken. Weihnachten ist noch unerhört weit weg; aber besser jetzt Geschenke kaufen als am Sonntag vor Weihnachten an der Bahnhofstrasse Zürich ungehört in der Menge untergehen.

  • CHF 88.- 3 takenä

    Der Besuch der Generalprobe gibt's auch mit CD. Ja, mit dem Livemitschnitt des Zuger Konzertes drauf. ;-)

  • CHF 99.- 1 takenä

    Wir laden Dich zu unserem Konzert in der französischen Kirche Bern ein. Du erlebst die Erstaufführung des neuen Werkes und bist live dabei, wie sich Marimbaphon und Euphonium in einer Kirche verschmelzen. Damit Du dieses wunderbare Programm immer wieder hören kannst erhältst Du gleich noch den Radio-Mitschnitt des Zuger Konzertes auf CD.

  • CHF 144.- 1 takenä

    Die Zuger Sinfonietta Live At Bern! 2 Tickets inklusive Platzreservierung nur für Dich. Dazu gibt's eine CD vom Livemittschnitt des Zuger Konzertes. Very VIP...

  • CHF 222.- 4 takenä

    Zwei für alle, alle für zwei? Wie auch immer: Wir schenken Dir zwei Freikarten und 50% Rabatt auf zusätzliche Kaufkarten für unser Konzert in Bern. Deal? No? Dann gibts halt noch eine CD vom Livemitschnitt unseres Zuger Konzertes dazu. DEAL!

  • CHF 333.- 0 / 3 takenä

    Lif(/v)e aus der Komponistenwerkstatt: Möchtest Du ein paar Notenlinien Komposition von Oliver Waespi mit Widmung und Autogramm? Versprochen, er zerstört die Skizze nicht wie es Brahms jeweils getan hat. Waespis musikalische Handschrift wirst Du auch noch auf der CD mit dem Radio-Mitschnitt miterleben können.

  • CHF 555.- 0 / 2 takenä

    Thomas Rüedi - ja eben, der Euphoniumspieler! - zeigt Dir die Stärken seines Instruments. In einer Doppellektion lehrt er Dich, wie man aus dem Instrument brillante Töne herausbringt. Vielleicht spielt er Dir ein wenig aus dem neu für ihn komponierten Werk vor? Das ganze Werk kannst Du Dir aber dann auf der Dir zugeschickten CD anhören.

  • CHF 555.- 1 / 2 takenä

    Hast Du Dich schon gefragt, wie es möglich ist mit 8 Schlägern Marimbaphon zu spielen? Du kannst es bei Raphael Christen ausprobieren! In einer Doppellektion erklärt er Dir das Instrument und lehrt Dich die grundlegenden Schlagtechniken. Unerhört! Und wie Christen diese Techniken in Wirklichkeit umsetzt kannst Du auf der Dir zugeschickten CD hören.

  • CHF 999.- 0 / 2 takenä

    Du gehörst zu unseren Helden! Deswegen möchte sich die Zuger Sinfonietta bei Dir bedanken und lässt sich von Dir unter Anleitung von Philippe Bach dirigieren. By the way: Philippe Bach wird Dir in einer Lektion die leichtesten Schlagtechniken beibringen, damit Du danach auch vorbereitet bist, ein Orchester zu dirigieren! Die beste Vorbereitung dazu ist natürlich das Konzert der Zuger Sinfonietta in Zug oder Bern live zu hören und täglich die CD des Konzertmitschnitts abzuspielen. Alles nur für Dich!

Back without reward

Back the project with any amount of your own choosing and become a part of the success story.

Give away a project backing as a giftä

You will receive a personal certificate for the recipient of your gift