Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 20.-10 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Erhalte die CD als erster noch vor der Veröffentlichung & allen anderen.

  • CHF 30.-10 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Erhalte die CD als erster noch vor der Veröffentlichung & allen anderen mit persönlicher Widmung / Unterschrift der Band.

  • CHF 50.-4 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du stehst auf der Gästeliste vom CD-Release Konzert + wir holen dich in Backstagebereich um mit uns Anzustossen + du bekommst das Album obendrauf. Selbstverständlich mit persönlicher Widmung!

  • CHF 60.-5 / 30 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Sei bei einem exklusives Pre-Release-Konzert in intimer Studioatmospäre (Uzwil) mit dabei. Apero + CD mit persönlicher Widmung inklusive!

  • CHF 75.-1 / 10 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du wirst an der Plattentaufe namentlich als Supporter erwähnt + erhältst das Album vor dem Release.

  • CHF 100.-2 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Sei Teil einer Bandprobe (vermutlich abends) und schau hinter die Kulissen, wie wir Songs arrangieren, proben und demomässig aufnehmen. Wir verraten dir unsere kleinen Tricks was eine gute Bandprobe ausmacht.

  • CHF 100.-8 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du wirst im CD-Booklet namentlich als Supporter erwähnt + erhältst selbstverständlich ein Exemplar mit Unterschrift.

  • CHF 150.-0 / 5 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du hast schon immer davon geträumt am Lagerfeuer oder in der Ferien am Meer deinen Lieblingsong spielen zu können. Ich helfte dir dabei! In 1.5h versuchen wir dein Gitarren- und/oder Pianospiel zu verbessern. Zum Abschluss spiele ich dir bei einer Cola noch 3 Songs vom neuen Album vor.

  • CHF 300.-0 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du liebst Überraschungen? Du planst eine Überraschung? Lass dich von mir mit einer Aktion überraschen an die du nie gedacht hättest oder wir beide überraschen jemanden, dem du schon lange eine Freude machen wolltest.

  • CHF 300.-2 / 1 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du liebst Überraschungen? Du planst eine Überraschung? Emanuel überrascht dich oder denjenigen den du überraschen möchtest (natürlich in Absprache mit dir).

  • CHF 400.-0 / 2 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Musik und Kochen ist eine gute Kombination. Deshalb koche ich für dich und deine Freunde (1-3 Personen) ein exklusives 3-Gänge Menü und als 4.ten Gang folgt ein gemütliches Privatkonzert.

  • CHF 500.-0 / 2 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Ich mag Wohnzimmerkonzerte, weil es ein toller Rahmen ist meine Songs in einer sehr persönlichen Atmosphäre vorzutragen. Wenn du das auch so siehst, dann komm ich mit meiner Gitarre und einem feinem Kasten oberbayrischen Bier zu dir nach Hause, zu deiner Grillparty etc etc etc. Aufwand für dich? Du musst nur ein paar deiner Freunde einladen und schon ist die Sache organisiert.

  • CHF 500.-0 / 2 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du hast einen eigenen Song am Start und willst ihn auf ein neues Level bringen? Ich helfe dir dein Lied zu verbessern und wenn du magst, nehmen wir ihn gemeinsam in meinem Studio auf (Stimme und dein Instrument). Und na klar, kann ich auch noch die ein oder ander Klavier – Gitarrenlinie draufspielen.

  • CHF 600.-0 / 2 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Viele wissen, dass ich aus dem Raum München bin. Du wolltest schon immer mal nach München? Hier ist deine Chance! Gemeinsam fahren wir mit meinem VW Bus nach Oberbayern, wo ich für zwei Tage dein persönlicher Reisebegleiter bin. Ich zeige dir dir meine Lieblingsplätze, dort wo man gut essen, relaxen und tanzen kann. Private Übernachtung & Verpflegung in München ist in dieser Belohnung inklusive.

  • CHF 1’000.-0 / 2 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Gemeinsam mit meiner Band spiele ich an deiner Hochzeit, deiner Grillparty, deinem Geburtstag oder kommen auch in euer Büro :-) Und wenn du willst spielen wir auch deinen aktuellen Lieblingssong!