Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 10.-0 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du erhältst die Single «Anybody» mit dem Original Cover.

  • CHF 25.-6 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du bekommst ein Exemplar des Albums «Wake me up» und dieses natürlich mit «Für «deinen Namen»» signiert, wenn du mir diesen verrätst.

  • CHF 50.-1 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du erhältst ein signiertes Exemplar des Albums und zwei Tickets für die Plattentaufe oder ein anderes meiner Konzerte für dich und deine Begleitung.

  • CHF 75.-3 / 100 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du erhältst eine Widmung im Booklet des Albums und natürlich ein signiertes Exemplar davon. Ausserdem bekommst du zwei Tickets für eines meiner Konzerte.

  • CHF 150.-1 / 15 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Obengenanntes plus 2 Stunden musikalisches Coaching. Das kann ein Interview sein, Instrumentalunterricht (Gitarre, Gesang), oder Tipps zu live Auftritten, Aufnahmen im Studio und so weiter.

  • CHF 200.-3 / 10 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du kannst einen deiner Songs bei mir im Tonstudio aufnehmen! Dazu bekommst du natürlich eine Widmung im Booklet des Albums und ein Exemplar davon sowie zwei Tickets zu einem Konzert deiner Wahl.

  • CHF 250.-0 / 10 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du erhältst ein signiertes Album, 2 Tickets für eines meiner Konzerte und eine Widmung im Booklet. Ausserdem kannst du im nächsten Musikvideo mitmachen und wenn dich das nicht interessiert, dann kannst du 3 der bei CHF 150 beschriebenen Musical Coaching Stunden haben.

  • CHF 500.-1 / 5 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Dafür komme ich dich bei dir im Wohnzimmer oder bei deinem Fest besuchen und gebe dir ein Privatkonzert! Natürlich sind auch für dich ein Exemplar vom Album mit Widmung im Booklet und zwei Tickets zu meinen Konzerten mit dabei.

  • CHF 1’500.-1 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Wer weiss, was du für einen derartigen Betrag könntest haben wollen? Vielleicht verrätst du es uns. Vielleicht möchtest du ja, dass die ganze Band für ein Privatkonzert vor deiner Türe steht.