Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 5.-4 vergeben

    Newsletterä

    Bisher waren wir immer stark in das daily business hier involviert, was wenig Platz für zuverlässige Kommunikationsarbeit liess. Das würden wir gerne ändern und inklusiver werden. Deshalb möchten wir vorerst einen Newsletter per Email starten, über den wir auf dem Laufenden halten, in Kontakt bleiben und Raum für einen weiterführenden Austausch schaffen!

  • CHF 20.-7 vergeben

    Story-Timeä

    In Form einer Sprachnachricht teilen wir ein Erlebnis mit dir, dass uns besonders geprägt hat.

  • CHF 50.-19 vergeben

    Ferienfotosä

    Wir teilen den Link unserer Foto-Cloud mit dir. Ungefiltert bekommst du so Eindrücke unserer Zeit vor Ort in Bihać.

  • CHF 100.-3 vergeben

    Lerne mit uns Urdu!ä

    Auch aus Pakistan kommen viele Menschen, die über die Balkanroute nach Europa flüchten. Diese sprechen meist Urdu. Vom Manager des pakistanischen Restaurants, der selbst aus Pakistan kommt, haben wir auch hier einige Vokabeln zusammengetragen. Gerne geben wir unser Wissen an dich weiter, damit du die Menschen, die Europa erreichen, mit ein paar netten Worten begrüssen kannst!

  • CHF 100.-2 vergeben

    Lerne mit uns Pashto!ä

    Pashto ist unter den afghanischen Geflüchteten die meist gesprochene Sprache. Da meist nur ein Mensch pro Gruppe, oft sogar gar niemand wirklich English spricht, hatten einige von uns auch schon die eine oder andere Pashto-Lektion bei einem Tee in den Squats in Bihać. Gerne geben wir unser Wissen an dich weiter, damit du die Menschen, die Europa erreichen mit ein paar netten Worten begrüssen kannst!

  • CHF 250.-5 / 5 vergeben

    Foodbagä

    Du bekommst einen Foodbag mit Essen für 5 Personen, wie wir sie hier in Bihać verteilen mit original bosnischen Produkten. Dieser steht stellvertretend für 100 Foodbags und somit Essen für 500 Menschen, welches du mit deinem Beitrag ermöglichst.

  • CHF 500.-0 / 5 vergeben

    Schachspielä

    Ein Geflüchteter aus dem Iran, den wir hier in Bihac kennengelernt haben, spielt leidenschaftlich Schach. Er freut sich über ein Online Schachspiel mit dir!

  • CHF 500.-1 / 1 vergeben

    Solarpanelä

    Du finanzierst ein Solarpanel mitsamt Speicherbatterie für das Office- und Lagerhaus in Lipa. Wir schicken dir persönlich ein Foto des vollendeten Werkes:)

  • CHF 1’000.-2 vergeben

    1 Woche Essen ä

    Du finanzierst beinahe im Alleingang eine ganze Woche Essensausgabe im pakistanischen Restaurant! 600 Menschen freuen sich, dass es dich gibt.