Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 20.-0 vergeben

    Mehr anzeigenä

    «Winna»-Postkarte – du erhältst das Filmplakat im Postkartenformat (siehe Foto links) mit einem lieben Gruss von mir und wirst im Abspann erwähnt.

  • CHF 30.-1 vergeben

    Mehr anzeigenä

    «Winna»-Plakat – du erhältst das Filmplakat im Grossformat (siehe Foto links) und wirst im Abspann erwähnt.

  • CHF 40.-37 vergeben

    Mehr anzeigenä

    «Winna»-DVD – du erhältst den Film auf DVD und du wirst natürlich im Abspann erwähnt.

  • CHF 60.-13 vergeben

    Mehr anzeigenä

    «Winna»-Wein – du erhältst zwei Flaschen «Winna»-Wein von Vins des Chevaliers in Salgesch, welche für ihren Wein schon mehrfach ausgezeichnet wurden, und du wirst im Abspann erwähnt.

  • CHF 100.-14 / 15 vergeben

    Mehr anzeigenä

    «Winna»-Filmpremiere mit Freunden – du erhältst vier Tickets für die Kino-Filmpremiere in der Schweiz und geniesst den Film mit deiner Familie/Freunden.

  • CHF 110.-4 / 20 vergeben

    Mehr anzeigenä

    «Winna»-Improtheaterabend (Zürich) und Filmpremiere – du erlebst unter meiner Anleitung einen lustigen Abend, bei dem wir gemeinsam Sagen und Geistergeschichten improvisieren und spielen werden. Und du erhältst eine Einladung zur Kino-Filmpremiere in Zürich und eine Erwähnung im Abspann. Anmerkung: keine Theaterkenntnisse notwendig, Zuschauerrolle ist auch möglich.

  • CHF 110.-1 / 20 vergeben

    Mehr anzeigenä

    «Winna»-Improtheaterabend (Brig-Glis) und Filmpremiere – du erlebst unter meiner Anleitung einen lustigen Abend, bei dem wir gemeinsam Sagen und Geistergeschichten improvisieren und spielen werden. Und du erhältst eine Einladung zur Kino-Filmpremiere im Wallis und eine Erwähnung im Abspann. Anmerkung: keine Theaterkenntnisse notwendig, Zuschauerrolle ist auch möglich.

  • CHF 200.-9 / 20 vergeben

    Mehr anzeigenä

    «Winna»-Wanderung zu den Drehorten und Filmpremiere – du machst mit mir einen Tagesausflug zu den schönsten Drehorten des Films, erfährst Anekdoten über die Dreharbeiten, mit einem anschliessenden feinen Nachtessen. Und du erhältst eine Einladung zur Kino-Filmpremiere in der Schweiz und eine Erwähnung im Abspann.

  • CHF 500.-1 / 6 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Schnittworkshop und Filmpremiere – du wolltest immer schon wissen, wie man Filme schneidet? Du arbeitest einen Tag lang mit mir an deinen eigenen digitalen Videos oder an Beispielvideos oder ich schneide deine Videos und du geniesst gemütlich ein Bier. Zusätzlich gibt’s eine Einladung zur Kino-Filmpremiere in der Schweiz und eine Erwähnung im Abspann.

  • CHF 1’000.-0 / 4 vergeben

    Mehr anzeigenä

    «Winna»-Gletschertour und Filmpremiere – du machst gemeinsam mit Familie/Freunden (max. 10 Personen) eine unvergessliche Tagestour auf den Aletschgletscher, mit Martin Nellen, dem Bergführer aus dem Film. Zusätzlich gibt’s zwei Tickets für die Kino-Filmpremiere in der Schweiz und eine Erwähnung im Abspann.