1. Project
  2. Reward
  3. Contact
  4. Additional info
  5. Payment

Back the project «Winna – Weg der Seelen»

Please indicate whether, in return for backing the project, you would like to get a reward or not.

Back with reward

  • CHF 20.- 0 takenä

    «Winna»-Postkarte – du erhältst das Filmplakat im Postkartenformat (siehe Foto links) mit einem lieben Gruss von mir und wirst im Abspann erwähnt.

  • CHF 30.- 1 takenä

    «Winna»-Plakat – du erhältst das Filmplakat im Grossformat (siehe Foto links) und wirst im Abspann erwähnt.

  • CHF 40.- 37 takenä

    «Winna»-DVD – du erhältst den Film auf DVD und du wirst natürlich im Abspann erwähnt.

  • CHF 60.- 13 takenä

    «Winna»-Wein – du erhältst zwei Flaschen «Winna»-Wein von Vins des Chevaliers in Salgesch, welche für ihren Wein schon mehrfach ausgezeichnet wurden, und du wirst im Abspann erwähnt.

  • CHF 100.- 14 / 15 takenä

    «Winna»-Filmpremiere mit Freunden – du erhältst vier Tickets für die Kino-Filmpremiere in der Schweiz und geniesst den Film mit deiner Familie/Freunden.

  • CHF 110.- 4 / 20 takenä

    «Winna»-Improtheaterabend (Zürich) und Filmpremiere – du erlebst unter meiner Anleitung einen lustigen Abend, bei dem wir gemeinsam Sagen und Geistergeschichten improvisieren und spielen werden. Und du erhältst eine Einladung zur Kino-Filmpremiere in Zürich und eine Erwähnung im Abspann. Anmerkung: keine Theaterkenntnisse notwendig, Zuschauerrolle ist auch möglich.

  • CHF 110.- 1 / 20 takenä

    «Winna»-Improtheaterabend (Brig-Glis) und Filmpremiere – du erlebst unter meiner Anleitung einen lustigen Abend, bei dem wir gemeinsam Sagen und Geistergeschichten improvisieren und spielen werden. Und du erhältst eine Einladung zur Kino-Filmpremiere im Wallis und eine Erwähnung im Abspann. Anmerkung: keine Theaterkenntnisse notwendig, Zuschauerrolle ist auch möglich.

  • CHF 200.- 9 / 20 takenä

    «Winna»-Wanderung zu den Drehorten und Filmpremiere – du machst mit mir einen Tagesausflug zu den schönsten Drehorten des Films, erfährst Anekdoten über die Dreharbeiten, mit einem anschliessenden feinen Nachtessen. Und du erhältst eine Einladung zur Kino-Filmpremiere in der Schweiz und eine Erwähnung im Abspann.

  • CHF 500.- 1 / 6 takenä

    Schnittworkshop und Filmpremiere – du wolltest immer schon wissen, wie man Filme schneidet? Du arbeitest einen Tag lang mit mir an deinen eigenen digitalen Videos oder an Beispielvideos oder ich schneide deine Videos und du geniesst gemütlich ein Bier. Zusätzlich gibt’s eine Einladung zur Kino-Filmpremiere in der Schweiz und eine Erwähnung im Abspann.

  • CHF 1’000.- 0 / 4 takenä

    «Winna»-Gletschertour und Filmpremiere – du machst gemeinsam mit Familie/Freunden (max. 10 Personen) eine unvergessliche Tagestour auf den Aletschgletscher, mit Martin Nellen, dem Bergführer aus dem Film. Zusätzlich gibt’s zwei Tickets für die Kino-Filmpremiere in der Schweiz und eine Erwähnung im Abspann.

Back without reward

Back the project with any amount of your own choosing and become a part of the success story.

Give away a project backing as a giftä

You will receive a personal certificate for the recipient of your gift