Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 1.-0 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Um uns zu unterstützen, brauchst du keine finanzielle Mittel. Wir brauchen Muskelkraft! Für jede stemmende Hand beim Aufbau sind wir unendlich froh. Hast du Erfahrung – umso besser! Als Belohnung bekommst du einen gekühlten hausgemachten Eistee von Anna direkt auf die Baustelle geliefert.

  • CHF 10.-1 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Wohnst du etwas ausserhalb von Basel, oder hast kein Auto für den Transport? Macht nichts! Du bekommst von uns eine Postkarte mit einem persönlichen Dankes-Gruss direkt in deinen Briefkasten.

  • CHF 20.-0 / 30 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du erhältst einen unserer original Festivalstühle, vom handgeschnitzten Bauernstuhl bis hin zum Ikea-Hocker. Auch diese sind alle mit viel Liebe und Schweiss von Hand geschliffen und gestrichen.

  • CHF 30.-2 / 10 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du bekommst einen unserer 10 original Festival-ziemlich-knapp-fast-Lieblingsstühle. Nummeriert und mit viel Liebe von Hand geschliffen und gestrichen.

  • CHF 48.-0 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Wenn du eh schon zu einem Stück am Theaterfestival gehst, können wir dir bei einem Küppli auch gleich mal eine Führung durchs Festivalzentrum geben und die Abendteuer rund ums Projekt erzählen.

  • CHF 50.-3 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Ach, noch ein Stuhl! Was soll ich damit? Ich hab doch schon genug zu Hause. Lieber unterstütze ich euch einfach so.

  • CHF 50.-11 / 10 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du bekommst einen unserer 10 original Festival-Lieblingsstühle. Nummeriert und mit viel Liebe von Hand geschliffen und gestrichen.

  • CHF 67.-0 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du bekommst einen Stuhl mit unserem Lieblingszitat vom Theaterfestival Basel 2016 draufgepinselt.

  • CHF 75.-3 / 3 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Unsere Specialedition–Barhocker, zusammengesetzt aus zwei unterschiedlichen Stühlen, lässt dich den Cocktail 20cm höher als sonst geniessen.

  • CHF 83.-0 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Wir inszenieren deinen Stuhl und das Foto schicken wir dir per Post nach Hause.

  • CHF 123.-0 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Hast du Lust mit uns zu Schmausen? – Die Grill-Abende unserer Klasse sind legendär und dazu bist du herzlich eingeladen. Egal ob du lieber vegetarisch, animalisch oder doch vegan isst – wir können alles auf unserem Hinterhöfchen braten. Setz dich zu uns in die Runde und lasse uns gemeinsam den Abend geniessen.

  • CHF 148.-4 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Lasse deine Seele in deinem neuen rosa Schaukelstuhl baumeln
    – 100 Prozent Entspannung garantiert