Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 20.-7 vergeben

    Für das gute Gewissen :-)ä

    Dir sind Umwelt- und Artenschutz so wichtig wie uns? Du möchtest etwas Gutes tun? Jede Unterstützung kann viel bewirken. Und zum Schluss auch mehr Meer!

  • CHF 50.-7 vergeben

    Persönliche Postkarteä

    Als Dank für deine Unterstützung schickt dir Thomas von Donating Hands eine persönliche, handgeschriebene Postkarte von hoher See. Oder lieber eine Flaschenpost?

  • CHF 100.-6 vergeben

    Donating Hands Stofftasche ä

    Die Mission von Donating Hands ist klar: Wir helfen da, wo Hilfe nötig ist. Mit unseren eigenen Händen – mit der Stofftasche aus unserem Merch hilfst du uns, diese Botschaft in die Welt zu tragen.

  • CHF 120.-1 vergeben

    Donating Hands T-Shirtä

    Mit den T-Shirts aus unserem Merch tragen wir die Mission von Donating Hands in die Welt hinaus. Dort anpacken, wo aktive Hilfe gebraucht wird. Schnapp dir eins unserer coolen T-Shirts für deinen Beitrag.
    Fairtrade Herstellung. Print in einer kleinen Siebdruckmanufaktur in Zürich.
    Bitte gebe bei deiner Bestellung deine Grösse und Farbenwunsch an: S, M, L, XL oder XXL. Schwarz oder Off White.

  • CHF 180.-1 vergeben

    Donating Hands Sweaterä

    Stay Warm mit den Pullis von Donating Hands. Fairtrade Herstellung. Print in einer kleinen Siebdruckmanufaktur in Zürich.

    Bitte gebe bei deiner Bestellung deine Grösse an: S, M, L, XL oder XXL.

  • CHF 200.-4 / 15 vergeben

    Exkursions Poster Plakatä

    Auf unserer Reise an Bord produzieren wir Content für KYMA. Suche dir eins der Meeresmotive aus und hänge es dir als Poster-Plakat an die Wand. So hast du auch bei dir zuhause endlich Meerblick.

  • CHF 300.-1 / 5 vergeben

    KYMA Exkursion: Online Talkä

    In einem Talk erzählt Thomas von Donating Hands von seinen Eindrücken an Bord mit KYMA. Wie ist es, solange an Bord eines Schiffs unterwegs zu sein? Welche Erkenntnisse über das Meer und die Meerestiere gab es auf der Reise? Sei dabei!

  • CHF 500.-0 / 3 vergeben

    Plastikmüllentsorgungä

    Damit es dein (Plastik)Müll nicht bis ins Meer schafft, holen wir ihn bei dir persönlich ab. Und das gleich vier Mal im Zeitraum Juli/August. Ein To-do weniger!

  • CHF 1’000.-0 / 2 vergeben

    Italienisches Abendessenä

    Für dich und deine Freunde (max. 4 Personen) kocht Donating Hands ein italienisches Abendessen. Buon appetito!

    Einzulösen im Zeitraum Juli/August.

  • CHF 5’000.-1 vergeben

    Allround-Supporter-Packageä

    Wow – du bist unser(e) Held(in)! Als herzliches Dankeschön für deine grossartige Unterstützung schenken wir dir alle oben aufgeführten Leistungen.