Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 25.-0 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du und eine Begleitung bist an einem Troimer-Konzert auf der Gästeliste. Wir finden sicher ein passendes Datum :-).

  • CHF 30.-11 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du erhältst die neue CD kurz nach dem Release bequem per Post nach Hause geschickt.

  • CHF 40.-6 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Erhalte noch vor dem offiziellen Release unsere neues Album mit persönlicher Widmung.

  • CHF 50.-8 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du hast das erste Album noch nicht, dann schnapp dir unser neues und altes Album mit persönlicher Widmung.

  • CHF 60.-1 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du willst mal Backstage nach einem Konzert Troimer-Luft schnuppern? Dann mach das und komm vorbei mit einer Begleitung deiner Wahl. Zwei, drei Bier und die CD gibt’s dazu obendrauf.

  • CHF 70.-1 / 10 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du bist herzlich zu einer Probe eingeladen und nimmst eine Flasche echten Troimer-Schnaps mit nach Hause! Der wunderbare, qualitativ hochwertige Brand – natürlich von einem lokalen, aber geheimen Brenner – wird von uns persönlich in Troimerflaschen abgefüllt und kann bei Bedarf mit einer persönlichen Widmung beschriftet werden. Eignet sich ideal als Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk für Schnapsnasen.

  • CHF 90.-0 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du willst jemanden überraschen und ihm/ihr einen Song widmen? Gib uns einige Infos zur Person und wir werden an einem mit dir abgesprochenen Konzertdatum etwas aushecken, damit es deiner Vorstellung entspricht.

  • CHF 100.-8 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Wir senden dir das alte und neue Album mit persönlicher Widmung zum «Schenken macht Freude»-Preis!

  • CHF 110.-1 / 10 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Nicht im Gleichgewicht? Dann ist Vinyasa Yoga genau das Richtige für dich! Bewegung und Atmen im Fluss: dynamisch aber nicht hastig, herausfordernd aber nicht ermüdend – das ist Vinyasa Yoga. Unter kundiger Anleitung erfährst du während 60 Minuten Vinyasa Yoga in der Klein(st)gruppe (je nach Anzahl Interessenten). Unterrichtsort ist Baar/ZG.

  • CHF 115.-0 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Dein persönliches professionelles Fotoshooting. Sei bei einem shooting von Troimer dabei. Dabei gewinnst du nicht nur einen Einblick in den ganzen Prozess eines professionellen Band-shootings, sondern darfst auch gleich assistieren und Dich selber ablichten lassen. So werden deine Profibilder garantiert zum hingucker!

  • CHF 120.-1 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Sichere dir eine Instrumental- oder Gesangslektion bei jemandem von uns – egal ob du Anfänger oder schon fortgeschritten bist: Wir nehmen uns eine Stunde Zeit für dich. Schlagzeug, Bass, Gitarre / E-Gitarre, Keyboards, Gesang: du bestimmst, was du ausprobieren möchtest! Wo? In unserem Proberaum in Cham/ZG.

  • CHF 130.-0 / 20 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Sei mit einer Begleitung deiner Wahl dabei, wenn wir unser Album im inoffiziellen, kleinen Rahmen als Hauptprobe getarnt feiern! Trinke und esse mit uns und unseren Liebsten und fühl dich als Teil vom Ganzen (wir werden es dir nicht schwer machen). Das neue Album kriegst du natürlich dazu – und eine spezielle Widmung ist dir sicher.

  • CHF 150.-1 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du oder deine Kinder wollten schon lange einmal Stage-Hand (Instrumenten-Schlepper) an einem Konzert sein. Dann wird dich diese Möglichkeit aus den Socken hauen: Sei für einen ganzen Konzertabend die rechte Hand von Troimer. Angefangen mit dem Einpacken der Instrumente, auf der Fahrt zur Location, beim Aufstellen mit einem Troimer-Backstage-Pass, über den Soundcheck, bis zum anschliessenden Abräumen, Zurückfahren und (wenn du dann noch wach bist) Instrumente wieder in den Proberaum stellen. Dazu freien Zugang zum Backstage und der Verpflegung. Wo und wann wird noch bekannt gegeben. Wahnsinnig wird es auf jeden Fall!

  • CHF 180.-0 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Wir schreiben für dich einen Song nach Deinen Vorstellungen und unserem Stileinfluss. Diesen spielen wir dann an einem gemeinsam mit Dir besprochenen Konzert. Zum Konzert bist Du und eine Begleitung auf der Gästeliste.

  • CHF 200.-2 / 5 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Der nächste Sommer kommt bestimmt. Sei an einem gemütlichen Abend an einem wunderschönen Plätzchen mit den Jungs und Mädels von Stuberein und Troimer am See. Singe, tanze und schwimme und verbringe einfach einen ungezwungen entspannten Abend am Feuer mit akustischer Gitarre. Das neue Album kriegst du natürlich dazu.

  • CHF 250.-0 / 4 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Hör Dir unser neues Album in luftiger Höhe bei einem Passagier-Gleitschirmflug für dich oder deine Grossmutter an! Mit einem erfahrenen Gleitschirm-Instruktor und der Musik von Troimer im Ohr, wirst du bei der Landung mit einem frischen Bier von einem Troimer empfangen. Wo und wann ist wetterabhängig und kann je nach Vorschlag auch an deine Bedürfnisse angepasst werden.

  • CHF 350.-1 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du wolltest schon immer einmal einen Song schreiben, weisst aber nicht, wie du es anpacken oder was du für einen Text schreiben sollst. Lass dich von uns unterstützen. Egal welche Musik- oder Instrument-Erfahrung du hast.

  • CHF 500.-1 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Wir senden dir das alte und neue Album mit persönlicher Widmung zum «Schenken macht fest Freude»-Preis! Wenn du magst, bist du auch an der inoffiziellen Albumfeier dabei.

  • CHF 850.-0 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Für 850 Franken gibt’s ein Privatkonzert an deiner Party oder bei dir zu Hause. Wir bringen alles mit, damit es klingt und swingt (Falls der Konzertort nicht in der Deutsch-Schweiz liegen sollte, kommen zu den CHF 850 noch Wegspesen dazu).

  • CHF 1’000.-1 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Wir senden dir das alte und neue Album mit persönlicher Widmung zum «Schenken macht enorm viel Freude»-Preis! Wenn du magst, bist du auch an der inoffiziellen Albumfeier dabei.